Final Fantasy 14 Beta läuft im März an & Neue Add-Ons für Final Fantasy 11

hoffentlich bekomm ich nen betakey für die PS3...obwohl das jüngste ereigniss spricht eigentlich dagegen><
 
für die beta würd ich mich auch interessieren.
mal gucken, wie es so ist.
ist aber auch schön, dass noch addons für ff11 kommen. so hält man ein spiel am leben.
 
also die beta keys gingen raus, ich hab mit jmd gesprochen der einen bekommen hat also wer jetzt nich die tage einen kriegt muss wohl noch warten.

weitere update details für märz:
- LV cap wird wohl auf 99 angehoben
- Beschwörer job bekommt Odin und Alexander
- die ersten server werden aufgrund schrumpfender population zusammengelegt.
 
Spielt eigentlich noch jemand FFXI? Ich mein,ich habs auf dem PC angezockt und das Interface war dafür so grausam das ich gleich wieder ein F2P-MMoRPG angemacht habe - die sind deutlich besser,optisch,vom Handling und spielerisch meistens auch,steht nur niicht FF drauf ;)
 
Ich liebe Final Fantasy, aber das Teil 14 sowie Teil 11 ein Onlinerollenspiel ist find ich weniger schön.
Ist einfach nicht mein Ding.
Außerdem habe ich nicht soviel Zeit mich mit Onlinerollenspielen zu befassen.
Da wird man ja blöde von.:D
 
Zurück