Final Fantasy 15: Platinum-Demo im Video gespielt

Kann auch sein, dass ich zu hohe Erwartungen hatte. Es sieht ja schön aus aber hat mich halt nicht so umgehauen wie XIII damals.
 
ich hab das nur mit dem Timing des Ausweichens oder Blockens nur noch nicht richtig hinbekommen, wie war das bei euch?

der hat bei mir meist viel zu spät reagiert

Also ich fand es auch gut obwohl ich die alten Teile liebe. Und gegenüber den letzten Kampfsystem was sie uns angeboten haben, ist es echt nochmal ein Fortschritt. Ich hoffe aber das Skills und zaubert trotzdem noch implementiert werden anstatt, wie im 8. Teil, nur eine Art Item zu sein. In der Demo davor gab es halt auch Skills, aber keine Magie. SE versprach aber diese noch zu implementieren und zeigte ein Video wo man auch zaubern konnte.

Doch in der Demo gab es Magie, diese Feuerwerkskörper sollten glaube ich Magie darstellen, ich meine auch gelesen zu haben, dass Magie nur Items sind, das steht schon fest

wie die das mit dem leveln dann machen wollen weiß ich nicht, vielleicht muss man trotzdem erstmal zugriff erhalten, damit man die items benutzen kann oder man kann schwertkampf weiter leveln, was weiß ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück