• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7: Entwicklung des Remakes "würde zehn Mal länger dauern"

Und wieder lese ich nur BLA BLA BLA die sollte einfahc mit der arbei anfangen.

Und wenn die Herren von SE jetzt noch tausendmal das selbe sagen, wird das dann hier jedesmal wieder frisch als News rausgebracht?

So eine Aussage ist eigentlich ein Armutszeugnis und sagt ungefähr soviel wie:

"Ja damals haben wir bessere Spiele gemacht, sie waren umfangreicher und größer, heute protzen wir mit tollen Effekten, ansonsten sind wir einfach zu unfähig bzw. ihr blöde genug unsere billig Spiele aus der Retorte zu kaufen KATSCHING!"

Ein Remake wäre ne feine Sache, stell ich mir aber schwierig vor. Wenn die so was liebloses zusammen schustern wäre ja auch niemand glücklich und das ist auch nicht die Arbeit von Square-Enix. Die werden sich das also gründlich überlegen, bevor die Mist machen.

Ok ich kaufe mir n spiel ( ca. 70 € ) wo ich das ende kenne

-_- mehr kann ich nicht dazu sagen

oh mann und immer wieder kommt das thema auf....
und jedes mal ist es das gleiche ergebnis.
wenn die eins machen wollen, dann sollen se doch. da hab ich nicx dagegen und viele leute würde es freuen. aber bis es soweit sein sollte, reicht auch die ps1 version, die auch über den store erhältlich ist.

Ich finde, die PS1-Version reicht völlig. HD würde den ganzen Charme zerstören, auch die Musik müsste neu gemacht werden und sie würden viel verändern, da man nich einfach die ganze Welt und Geschichte 1 zu 1 in HD übertragen kann.
Ich finde es idiotisch von den Fans, ausgerechnet diesen teil unbedingt in HD spielen zu wollen. SE soll sich lieber mal auf gute neue Geschichten konzentrieren, statt die Marke FF VII auch noch in 40 Jahren auszubeuten...
und es is wirklich realistisch, dass sie solange brauchen würden, wenn man bedenkt, wie groß die Welt von FF VII ist (alleine die Oberwelt...)

Ich stimme Doomkidz zu ich persönlich hab FF VII auf PS1 und dieDL vers, für PSP gezockt, Chrisis Core hab ich mir schlussendlich auch gekauft und zum abschluss Advent Children. Die Welt um FF VII ist schon groß genug und hat seinen Ruhm bereits eingesackt. Es ist ein tolles Spiel und sollte nicht durch eine HD Version verunstalltet werden

Oh wie geil wäre denn das ich wünsche mir nichts mehr als Final Fantasy 7 in HD.
das wäre der hammer und ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken 100€ für ausgeben. Warum brauchen die das so lange???
Die Story müssen die doch net neu erfinden, die ist ja schon Perfekt.
Egal hauptsache im neuen Final Fantasy gibts wieder mehr Esper!!!
Obwohl ich sagen muss das Teil 13 auch sehr gut ist. Kein Spiel kann mich so lange fesseln wie FF. Selbst Red Dead Redemption hab ich nach 2 Tagen der Videothe zurückgegeben da ich nach 2 Tagen ERSTMA keine Lust mehr auf das Game hatte... viel zu kleine Schrift der Untertitel nervte total.

Mein Gott, die haben doch schon die halbe Miete.

1. Grafikengine von FF13 für PS3 und Xbox360
2. Die komplette Story. Die Leute (auch ich) würden es doch kaufen auch wenn an der Story nichts geändert würde wie es andere bei Remakes machen.

Die sollen mal hinmachen. Und ich glaube nicht wenn die ganze Welt "FF7 Remake haben will!" schreit das die das nicht schon durch kalkuliert haben und daran arbeiten.

MENSCH der einzigste FF Teil für den ich mich je richtig begeistern konnte, bekommt einfach kein Remake.:motz:

Die wollen doch die Fans nur hinhalten und außerdem gibt es schon ein Remake.

923229final-fantasy-vii-advent-children-complete-1.jpg

Und nicht zu vergessen dieser Teil obwohl es die vorgeschichte von FF VII ist.

final_fantasy_vii_crisis_core_frontcover_large_d1JMr94Wia333kb.jpg

Also Square labbert weiter das es zehn mal Länger dauern würde.:rolleyes:

MENSCH der einzigste FF Teil für den ich mich je richtig begeistern konnte, bekommt einfach kein Remake.:motz:

Die wollen doch die Fans nur hinhalten und außerdem gibt es schon ein Remake.

923229final-fantasy-vii-advent-children-complete-1.jpg

Und nicht zu vergessen dieser Teil obwohl es die vorgeschichte von FF VII ist.

final_fantasy_vii_crisis_core_frontcover_large_d1JMr94Wia333kb.jpg

Also Square labbert weiter das es zehn mal Länger dauern würde.:rolleyes:

Hä? LOL??
Zu erstens: Das ist NUR EIN FILM, kein echtes Remake. Nichtmal ein guter Film. Aber hey, das kann man halten wie man will.

Zum Zweiten:
Das ist nur ein weiteres Spiel das den "Fans" der Thematik Köpfe und Taschen leeren soll, damit sie ja nichts selbst denken was nun davor, dazwischen und danach passiert ist. Dazu wurde diese Complication ins Leben gerufen, aber anstatt mit mittelklassigen Schund zu nerven sollte SE de Zeit lieber mit einem ernstgemeinten Remake beginnen, nix da mit 30 Jahren. In 5 Jahren will ich ein Remake sehen, haut ran Jungs. ;):evil:

Also ich sehe das genau so.
Die haben ne Grafikengine, die Story mit allem was dazu gehört und vor allem ne RIESEN Fangemeinde, im ernst was will man als Spiele Entwickler mehr??

Ich denke einfach mal das Problem ist der Umfang.
Seit der neuen Konsolen Generation sind immer weniger Minigames in den neueren Titeln enthalten und das wohl aus den angegebennen Gründen.
Zeit und Geld.
Denn man überlege sich mal, Snowboard, Klettern, Fliegen, Schiffahrt, Landfahrt, Motorradfahren, Boxen etc. , das soll ja alles ordentlich funzen und aussehen, also neue Engine. Zumindest was das angeht. Könnte also doch n Problem werden.
Ich würd mich auch über ne HD Version freuen, aber nur wenn das Spiel sonst so bleibt wie es ist.

Naja, hoffen dürfen wir ja.

Ein gruss an alle FF7 u FF8 Fans.

Ein Remake dieses Spiels wäre für mich der einzige Kaufgrund für eine Ps3 sofern es nur für diese Plattform erscheinen würde.

Die ganze Spielerwelt nörgelt über mangelnde Innovation. Ständige wiederholungen. "Alles schon mal da gewesen"...

Hier wird`s mal ausdrücklich gefordert - und es passiert anscheinend NIX. XD Drückt doch mal EA für 12 Monate die Rechte an FF VII in die Hand - da kriegen wir nicht nur ein, sondern gleich 2 Remakes (plus zwölf Ableger a la "FFVII Soccer" und "Need for FFVII") ;)

Will ich nicht, brauch ich nicht, das Remake kann nur schlecht werden, so galaktisch hoch wie unsere Erwartungen durch solches Werbende Blabla noch gesteigert werden.

Hey in einen Punkt sind wir uns ja alle einig: Final Fantasy VII (Psone) war damals Genial.
Ich konnte mir damals kein besseres Spiel denken das FF7 übertoppen könne.
Aber da habe ich mich ja getäuscht.
Nun zu dieses Thema:
Ein Remake das 10 jahre lang dauert?
1.Niemand wird sich das Remake zum Game holen weil,
jeder die Story kennt. Ganz im ernst, was will Square Enix an den Remake besser machen als das Original? Gut die Grafik,schärfe der Charaktere,anderes Kampfsystem, ist ja alles schön und gut. Aber wer will sowas?
Ich nicht -.-
Aber dennoch bin ich mal gespannt wie das Remake nach 10 jahren aussehen wird. :D
Begeistert bin ich aber von der ganzen sache nicht.
Also leute vergisst das Remake und bleibt lieber beim Alten ff7 ;)

Zurück