Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015

Keine Ahnung ob es hier schon genannt wurde, aber die "PS4 Fassung" wird 16 Euro kosten.
 
Für Teil VII hat man schon eine Story und Charaktere und die Welt und alle Inhalte. Mann müsste sie nur auf heutiges Niveau bringen. Das das teurer sein soll als ein neues Final Fantasy zu erstellen, kann mir keiner erzählen.
Naja. Wenn ich mir den Schlauchlevelkram bei FF13 ansehe und das mit einer frei begehbaren Welt mit etlichen Dörfern, Städten und Dungeons wie in FF7 vergleiche wäre ich mir da nicht so sicher.

Zumal der Titel ja verkauft wird, wahrscheinlich für Vollpreis. Und zu 200% bin ich mir sicher, dass sich ein FF VII-Remake mindestens doppelt so gut verkaufen würde wie jedes der letzten drei Teile.
Vielleicht. Aber wenn ein FF7 Remake kommen sollte dann würde ich wohl erstmal mit dem kauf warten. Nach dem ganzen Käse der letzten Jahre ist das vertrauen komplett weg.
Ein gutes Remake wäre schon super aber wenn jetzt eine News mit einer Ankündigung kommen würde hätte ich ehrlich gesagt Angst dass sie es total versauen. Eben weil sie seit FF9 mMn nur noch riesengroßen Müll produziert haben.


Keine Ahnung ob es hier schon genannt wurde, aber die "PS4 Fassung" wird 16 Euro kosten.
Lol. Auch noch deutlich teuer als für PS3. :ugly:
 
Zurück