• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4

Wurscht… der Release für PS5 ist mir wichtig! [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für PS 5 wurde es aber nicht angekündigt. Es erscheint für PC, PS4 und Xbox.

War doch abzusehen dass es wenn überhaupt nur eine Zeitexklusivität ist. Was anderes könnte sich bei so einem Spiel wohl auch weder Sony noch Square Enix leisten.
Ich muss sagen dass ich anfangs schon sehr skeptisch war. Vorallem wegen dem Kampfsystem was in den Videos immer furchtbar aussah. Aber seit sie bekannt gegeben haben dass es auch ein klassischeres Kampfsystem geben wird und das auch etwas besser aussieht freue ich mich schon etwas auf das Remake.

Für PS 5 wurde es aber nicht angekündigt. Es erscheint für PC, PS4 und Xbox.

Auch für PC und XBox wurde es noch nicht angekündigt. Wo ist da jetzt der Unterschied zur PS5? :rolleyes:
Wenn andere Versionen erscheinen dann sind die neuen Konsolen schon draußen. Da wäre es doch dumm das Spiel nicht für die PS5 zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
@hoernchen1234

Ob es auch für die next Gen kommt, oder es vielleicht ein kostenfreies enhanced upgrade auf die nächste Generation geben wird weiß man nunmal nicht. Das Spiel ist bislang nur für die aktuelle Generation und den PC angekündigt.

@hoernchen1234

Nein, da liegst du falsch. Das Spiel ist heute auch für Xbox angekündigt worden. Ganz offiziell. Für PC wird es ebenfalls erscheinen hat square bestätigt.

@hoernchen1234

Nein, da liegst du falsch. Das Spiel ist heute auch für Xbox angekündigt worden. Ganz offiziell. Für PC wird es ebenfalls erscheinen hat square bestätigt.

Quelle?
Denn davon steht in der News hier nix und auch auf anderen Seiten die ich auf die schnelle angeschaut habe steht nicht mehr als hier.
Da steht nur dass es Zeitexklusiv ist und dann für andere Plattformen kommen könnte. "Könnte" ist aber sicher keine offizielle Ankündigung für Plattform XY.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, in der Meldung steht nur das die Exklusivität im März 2021 endet. Man hat ja sogar schon Plakate von Final fantasy VII als Xbox Version gesehen, da war mir wohl so, als wenn der Hersteller es bereits verkündet hatte. :)

Zurück