Final Fantasy als Downloadinhalte: Würdet ihr es machen?

Welchen Teil der FF Serie würdet ihr runterladen?

• FF 1-6

Stimmen: 1 9,1%
  • FF 7

Stimmen: 8 72,7%
  • FF 8

Stimmen: 4 36,4%
  • FF9

Stimmen: 2 18,2%
  • FF12

Stimmen: 1 9,1%
  • keinen einzigen, spiele lieber die Originale

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Hi Leute, da immer wieder Gerüchte aufkommen, dass FF7 eventuell über XBOX Live oder Playstation Store zum Download in Japan zur Verfügung gestellt werden könnten, möchte ich von euch wissen, welchen Tel ihr gerne auf euer NEXTGEN Konsole runterladen würdet?

Ich würde mir natürlich FF7 herunterladen und evtl. FF12. Die anderen habe ich nie gespielt.

Definitiv Final Fantasy 7 und 9.
Aber da ich beide Spiele als Originale habe und weder Xbox, noch PS3 besitze ist das ganze rein hypothetisch.
Aber wenn die alten Final Fantasy Games jetzt auch noch zu Microsoft wechseln, dann gute Nacht Sony ^^

Runterladen? Nö. Da fehlt die alternative Antwort! Ich weiß, FF ist eine heilige Kuh! Aber ich mag diese japanischen Rollenspiel-Operetten ebensowenig, wie drei Stunden dauernde Passiv-Movies von MGS! Japanisch eben. Vorsicht jetzt: Ich habe ein Recht darauf, es nicht zu mögen und ich bin nicht alleine! :D

Hi Leute, da immer wieder Gerüchte aufkommen, dass FF7 eventuell über XBOX Live oder Playstation Store zum Download in Japan zur Verfügung gestellt werden könnten, möchte ich von euch wissen, welchen Tel ihr gerne auf euer NEXTGEN Konsole runterladen würdet?
Also eigentlich ist es kein Gerücht, dass Square Enix den japanischen PS-Store mit PSOne-Klassikern zumüllt.

Von Einhänder bis Xenogears gibt es da alles. Lediglich die FF-Teile sind noch sehr sporadisch vertreten.

FFVII gibt es allerdings und auch die ESRB hat einen US-Release geprüft. D.h. da können dann auch wir Westler herunterladen.

Nachdem ich das gesagt habe: Nein, ich würde vermutlich keinen alten Teil mehr herunterladen, geschweige denn spielen.

Ich habe die Teile teilweise bis zum Erbrechen gespielt und ziehe neuere Software vor.

FF VII gibt schon länger für PS3...
Aber eben nur in Japan ^^

Ich würd mir das 7er zulegen, allerdings die englische Version. Oder ne multilinguale...

Ich habe Teil 9 und 12 nie gespielt und würde sie gerne mal spielen.
Bei Teil 9 war ich PS2 Besitzer und wollte nie wieder ein PS1 Game spielen.Hatte auch keine Memory Card mehr für die alte PS.

Bei Teil 12 war das Problem als das Spiel rauskam, hatte ich keine PS2 mehr und meine jetztige PS3 hat keine Abwärtskombatibilität.

Teil 8 war mein absoluter Liebling bis jetzt.

Wo ist denn FF X???

Würde FF VII, FF VIII, und FF X nehmen wenn nich die originale nicht schon hätte.
FF IX und FF XII sind die schlechtesten teile der serie.
weis auch nicht wieso ich das so empfinde is halt nicht so mein setting (sch... pseudo mittelalter) glaub ich!

Runterladen? Nö. Da fehlt die alternative Antwort! Ich weiß, FF ist eine heilige Kuh! Aber ich mag diese japanischen Rollenspiel-Operetten ebensowenig, wie drei Stunden dauernde Passiv-Movies von MGS! Japanisch eben. Vorsicht jetzt: Ich habe ein Recht darauf, es nicht zu mögen und ich bin nicht alleine! :D
Nee das stimmt, mit der Meinung bist du nicht alleine.
Das schlimmste an dem Spiel sind diese ganzen "halb Mann halb Frau" Charaktere.
Einfach nur wiederlich.:ugly:

Also ich würde mir FF VII sofort herunterladen !!
Ist einfach ein klasse game!

Mfg DonLukas;)

Zurück