• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus 13

Also ich finde es gar nicht so schlimm,das FF13 jez auch auf der Xbox360 erscheint.So gesehen hat es ja auch nur Vorteile.Mehr bekanntheit in der Gamerszene,höhere Verkaufszahlen insgesamt.Und der nächste FF Teil wird dann evtl. nich mehr für Xbox rauskommen,sodass sich mehrere Leute für eine PS3 aus diesem Grund entscheiden.:)

Öh...das glaube ich nicht, Tim!

Ansonsten voll am Thema vorbei, aber scheinbar gibts grad kein anderes Thema ^^
Der Trailer zeigt schon neues, sieht echt nice aus :-)

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man das Spiel nun genau spielt, aber nuja... *g*

Öh...das glaube ich nicht, Tim!

Ansonsten voll am Thema vorbei, aber scheinbar gibts grad kein anderes Thema ^^
Der Trailer zeigt schon neues, sieht echt nice aus :-)

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man das Spiel nun genau spielt, aber nuja... *g*
Imo kann ich nur aus Zeitschriften Interviews jetzt meine Quellen geben. Frag mich nicht welche. In einem Stand drin. 'Man wolle bei FFXIII die Kämpfe aus FFVII:AC in einem ATB System bringen'. In einem späteren wurde gefragt welche Kampfsystem nun wären. Die Antwort war 'Wir bringen 2 Spiele raus? Erklärt es das?' So in der Art. Ich lese daraus das FFvsXIII ein FFXII oder KH Kampfsystem ähnliches haben wird.

Das ist schon mal mehr, als ich wusste ^^

Klingt ja spannend, solange es nicht zu viel Ähnlichkeit mit FF XII hat *g*
Sonst versauerts wieder in der Ecke...

FF XIII Versus wird in der selben Welt wie das normale spielen. Es wird das erste Spin Off dazu, andere Story usw. Es wird aber auf einem Actionreicherem Kampfsystem aufgebaut sein... Das sind meine Infos.

Schade Video geht nicht mehr. Um was handelt es sich den bei FF 13 Versus? Was ändert das "Versus" am Spiel?

Gleiches Spieleuniversum, komplett eigene Story, eigene Figuren und eigene Interpretation des Storykosntrukts. Aufgrund des actionorientierten Gameplays kein richtiges RPG-Final Fantasy, weshalb es als Spin-Off gilt und mit einem Zusatz im Namen versehen ist.

Es gehört nicht zur RPG-Hauptreihe.

Das Gameplay soll eine Mischung aus Dirge of Cerberus und Kingdom Hearts. (Das macht ergibt etwa sowas wie Devil May Cry). Außerdem sind Elemente von Zone of the Enders drin.

Zurück