WAZM
Bekanntes Gesicht
Das bis jetzt einzige Ps3 exklusive FF. Jedenfalls in der Ankündigung. Wer weiß was sich da noch alles ändert? Ein neues schickes Render Video dazu ist aufgetaucht. Neues Video zu Final Fantasy Versus XIII - consolewars
Imo kann ich nur aus Zeitschriften Interviews jetzt meine Quellen geben. Frag mich nicht welche. In einem Stand drin. 'Man wolle bei FFXIII die Kämpfe aus FFVII:AC in einem ATB System bringen'. In einem späteren wurde gefragt welche Kampfsystem nun wären. Die Antwort war 'Wir bringen 2 Spiele raus? Erklärt es das?' So in der Art. Ich lese daraus das FFvsXIII ein FFXII oder KH Kampfsystem ähnliches haben wird.Öh...das glaube ich nicht, Tim!
Ansonsten voll am Thema vorbei, aber scheinbar gibts grad kein anderes Thema ^^
Der Trailer zeigt schon neues, sieht echt nice aus :-)
Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man das Spiel nun genau spielt, aber nuja... *g*
Das bis jetzt einzige Ps3 exklusive FF. Jedenfalls in der Ankündigung. Wer weiß was sich da noch alles ändert? Ein neues schickes Render Video dazu ist aufgetaucht. Neues Video zu Final Fantasy Versus XIII - consolewars
Schade Video geht nicht mehr. Um was handelt es sich den bei FF 13 Versus? Was ändert das "Versus" am Spiel?
Außerdem sind Elemente von Zone of the Enders drin.
Wie kann man das denn bitte verstehen ... welche Elemtente sind denn genau drin?
Natürlich. Jedenfalls gibt es das Video zu genüge noch auf youtube.Schade Video geht nicht mehr.