Ist das jetzt ein Kommentar zu meinem Post? o.OWie kann man behaupten das der trailer langweilig ist wenn man das nicht mal versteht was da geredet wird
Meinetwegen könnten die Versus jetzt auch noch für die 360 herausbringen, dann haben wenigstens alle etwas davon. Der wichtige Titel war ohnehin Final Fantasy 13.
ich finde aber auch das der trailer ansich langweilig is , selbst wenn die über cloud reden würden fänd ich es langweilig. ich glaube das einziege was dieser trailer zeigen soll is die geniale optik und 2 hauptcharakter !Wie kann man behaupten das der trailer langweilig ist wenn man das nicht mal versteht was da geredet wird, die Musik ist echt Genial ich liebe die Musik von den FF teile immer wieder geil
Versus ist in weiter Ferne. Deshalb halte ich eine 360-Fassung auch noch immer für möglich. Wenn das normale FF13 nur ansatzweise die Verkaufserwartungen von SE erfüllt, steht einem 360-Versus nichts im Weg.
Außer die Geldstrafe beim erneuten Vertragsbruch mit Sony. Aber wenn Microsoft die wieder übernimmt, wieso nicht. Dann wäre meine Entscheidung zwischen PS3 und XBox 360 deifinitiv gefallen.
Seltsame Einstellung...
Weshalb? Ich mache meinen Kauf von bestimmten Kriterien halt abhängig. Zum einen vom Anteil an Rollenspielen und Jump and Runs die mir eine Konsole bieten kann, dem Preis, dem Support usw. Aus diesem Grund warte ich noch, für welche Konsole ich mich am Ende entscheiden werde
@psxmaster: Hehe, hast es doch in deine Signatur getan. Lustig
Den Trailer kennen wir ja bereits aus Screens. Na ja, ich denke mal, dass es kein offizieller Trailer ist, sondern ist lediglich das Recht dieses Filmmaterial veröffentlichen zu dürfen erlaubt worden. Also ist das jetzt nichts besonderes. Die Musik kann man übrigens schon downloaden, völlig legal. Wo, hab ich vergessen Aber ich hab es auf meinem PC^^ Ohne Rauschen oder Krächzen.
Jedenfalls hätte mich ein offizieller Trailer mehr gefreut, als dieses nichtssagende Video. Ich will mehr davon! Von Versus!!!
Weshalb? Ich mache meinen Kauf von bestimmten Kriterien halt abhängig. Zum einen vom Anteil an Rollenspielen und Jump and Runs die mir eine Konsole bieten kann, dem Preis, dem Support usw. Aus diesem Grund warte ich noch, für welche Konsole ich mich am Ende entscheiden werde
Ich kann diesen Nomura 'Emostil' nicht mehr ab. Ich finde es ganz gut, dass der Charakterdesigner ab FF14 jemand anderes sein wird.