Final Fantasy Versus XIII: Neuer Trailer mit Filmsequenz

Jupp. Is halt Visu, das ist da drüben total tiiight! Deswegen wird sich da auch nichts ändern. Sowieso seh ich dann hier wieder irgendwelche Typen, die rumheulen, dass FF seine Traditionen verrät. *gähn* Ich hätte auch nichts dagegen, wenn FF mal wieder etwas von diesen 10 Meter hohen Betonfrisuren wegkommt xD Naja, ist übertrieben. Wobei, wenn ich an Seymour denke :D

:ugly:...Seymour. Der war aber echt Panne.
Dieses Emo Zeug ist in Japan ja ganz anders. Solche Frisuren sind da einfach im Trend und Jungs, die sehr feminim sind erfüllen dort ein Schöhnheitsideal. Sie versuchen ja nur mit der Zeit zu gehen und die Typen und Frauen für die Spieler so attraktiv wie möglich zu machen.
Solange es nicht irgendwann so richtige Dragonballfrisuren gibt, kann das für mich alles so bleiben.
Lieber solche Typen als nen Kerl spielen, der aussieht wie Chris Refield.
 
^^ja so selten wie forti mir mal zustimmt muss ich solche momente festhalten^^

ich werd mir meien meinung su versus zb machen wenn ich was vom kampf sehen ,weil bisher hab ich irgendwie so gedanke das es so zeug wird wie DMC--

- wieso erinnerd es dich an DMC?

Ich fand den Trailer auch langweilig aber kein grund es sich net zu holen.
 
Hab ma ne frage wie viele Teile wirds eigentlich noch von dieser Scheiß serie geben:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Ich bin auch kein Fan der Serie, aber wie du siehst, gefällt sie vielen anderen.
Es gibt mit Sicherheit auch Spiele die Dir gefallen wo sich andere lieber den Finger in den Hals stecken.;)
 
Zurück