• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: PS3-Exklusivität erneut angezweifelt

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
es wird zu 99% eine 360er ver. geben haben die bei FF 13 gemacht warum nicht bei versus .

Momentan ist das Spiel noch in der Phase in der es mir beweisen muss das es nicht so ein halbgares Etwas wird wie FFXIII,also ists mir noch egal :-D

Jopp so sehe ich das auch eien 360 Version ist sicher. Aber stört mich nicht werd emir den Müll nicht mehr kaufen nach dem rainfall von FF 13 bin ich fertig mit SE....

Ich finde es schon ärgerlich. Aber nur für mich persönlich. Ich hatte mir damals eine PS3 gekauft, weil ich dachte, dass viele Spiele nur für diese Konsole rauskommen. Alle Spiele, wofür ich mir eine PS3 gekauft hatte, wurden aber auch auf der XBox360 rausgebracht und ich habe immerhin einiges mehr an Geld für die PS3 ausgegeben.
Sei es drum, ich würde den XBox Spielern das Spiel aber wünschen. Ich denke, dass Spiel wird gut und sie sollen es nicht missen müssen.
Außerdem denke ich, dass eine Box-Version wahrscheinlich ist. Einen Titel nur auf einer Plattform rausbringen kann man sich heute ja kaum noch leisten.
Vielleicht kaufe ich mir dann auch lieber eine neue XBox, anstatt einer neuen PS3.

Warum auch nicht.So kann man die verkäufe verdoppeln und für exklusivtitel sollten die inhousestudion von sony u ms zuständig sein u nicht dieses asige eingekaufe von aussen-allerdings hoffe ich dass man die ps3 version dann nicht wieder ein halbes jahr zurückhält bis man die 360 version fertig hat,nur weil man es verbockt hat für die 360 rechtzeitig zu programmieren.
Sollte das Spiel so wie FF13 hauptsächlich aus schläuchen u viel zu laschen standardgegnern aber tw bockschweren bossgegnern bestehen,können sie es von mir aus auch erst in 10jahren rausbringen.

ff hat auf der XBox nichts zu suchen finde ich sorry an alle 360 besitzer
von dir hab ich heut glaub ich auch iwas gelesen von wegen xbox fanboys können neidisch auf gt5 sein...bist du jetzt etwa sauer, dass xboxler in den genuss der marke FF kommen? ich brauch das spiel nun wirklich nicht, und die allgemeinheit braucht nciht solche dummen kommentare wie deinen...:runter:

Da schon ein FF 13 für die 360 erschienen ist, wird denke ich auch Versus für die 360 kommen.
Aber das ist mir eigentlich völlig egal.
Ich will endlich einen Release Termin, oder wenigstens richtige Gamplayvideos und/oder handfeste Infos über das Spiel.

FF hat auf der XBox nichts zu suchen, finde ich. Sorry an alle 360 Besitzer.

Und warum? Es gibt ja so Sachen wie Missgunst oder im Tierreich den Futterneid.
Aber wie nennt man das bei Fanboys? Ach egal.

Auf jeden Fall solltest du deine Fragwürdige Meinung mal untermauern.

Wäre doch super wenn es auch für Xbox 360 rauskommt dann hat Sony kaum Exklusivtitel xD !

Nein Spaß beiseite. Ich habe selbst keine Ps3 würde es sicherlich toll finden wenn es für Xbox 360 rauskommt aber dennoch finde ich es schade das Exklusivtitel "Rar" werden. Auch wenn ich so nicht alle Spiele haben kann, finde ich verlieren die Serien so ihren anreiz.....!

L.G.

Naja Verkäufe verdoppeln werden sich dadurch eher nicht. Eher 1/4 mehr Kopien können dadurch verkauft werden.
Naja ma schaun wie das Spiel wird

@tcs: Scheint auch auszureichen. Die Marke muss auf der 360 schließlich etabliert werden. Die Zukunft von FF liegt bei den gestiegenen Kosten sowieso auf so vielen Plattformen wie möglich. Draus macht SE ja kein Geheimnis.

Überraschend wäre es eigentlich nur, wenn Versus nicht auf der 360 erscheinen würde.

NEIN! Wenn das für die Nixbox kommt, bring ich mich um! Und dann beschwer ich mich bei Sony! Kann ja wohl nicht wahr sein!! Das hat mir vorher nie jemand gesagt!!!!!!!!! :autsch:

Ist das jetzt so Überraschend eher nicht.:ugly:

Eigentlich ist es mir Egal, Aber was soll das?
Wie viele Spiele müssen noch Multie werden?

Klar SE will Profit, wie jedes andere Unternehmen. Aber erst zu sagen FF XIII erscheint EXKLUSIV für PS3, und sich dann von M$ mit Geld locken lassen,und sein Versprechen gegenüber den Fans zu brechen, naja so werdet ihr eure Fans behalten. Und bei Versus, da wird sogar im Trailer gesagt,
PS3 Only Worldwide. Und anscheinend kommts auch für die 360.:rolleyes:

Nennt mich Fanboy, aber wer FF spielen will soll sich ne PS3 holen.
Und wer Mass Effect zocken will soll sich ne 360 kaufen.

Mir geht das so auf den Sack das wirklich fast alle Spiele Multie werden.
Aber wie gesagt solange die PS3 Version im vordergrund steht,(und das steht sie wegen Nomura) ist es mir egal ob es für 360 kommt oder nicht.

Ich hoffe nur sie versauen Versus XIII nicht, wegen der 360 Version.
s_001.gif
s_001.gif
s_001.gif

Was??? FF Versus 13 soll für die Xbox360 mitrauskommen? Dann hätte ich ja doch bei meiner Xbox bleiben sollen. Ich hörte das es nur für die Ps3 rauskommt und hab mir deswegen auch eine geholt.

Zurück