Final Fantasy VII: "Jemand wird sich um ein Remake kümmern."

Und somit wären wa wieder am Anfang, das heisst es ja schon ewigkeiten, das es nicht
Ausgeschlossen wird, da wäre Square-Enix ja auch richtig Blöd:D
Aber wenn se am Kampf-System was ändern dann können se es behalten, hab kein Bock in
einen FF 7 in Echtzeit zu Kämpfen.
Naja bleibt ma abzuwarten, ich hab die Hoffnung auf ein Remake scholang begraben
@Gamemaster

Ich weiss zwar net wo du Das Game schwer fandest aber ok, und im Heutigen Standart würd sich au nix dran ändern :D

Die würden einfach ihren eigenen Epos zerstören...
Zudem lebt das Spiel von der unrealistischen Grafik^^
Realistische Grafik würde die Seele des Spiels zerstören!

Das ist auch das, was mich an den neuen FFs so stört...
Die sehen einfach nur aus wie Science Fiction oder Mittelalter^^

Wo ist die Fantasy???
Oder hatten wir die Final Fantasy bereits???^^
 
Inwiefern lebt das Spiel von der unrealistischen Grafik, damals war eben nicht sehr viel mehr machbar als der Mangastyle und die komische Grafik fand ich an manchen stellen eher irritierend muss ich sagen. Die Seele des Spiels liegt denke ich jedenfalls nicht in der Grafik, sondern viel mehr im Gesamtwerk und an der stört mich eher das... nun... androgyne, welches die Charaktere bekommen haben.

Allerdings: FF zeichnet sich doch eher dadurch aus, das man einfach alle Stile die es mal gab vermischt und in ein Spiel quetscht, wobei das sogar häufiger in japanischen Spielen der Fall ist. VII unterscheidet sich da stilistisch aber kaum von den anderen Teilen, es schmeisst genauso alles zusammen.
 
Also ich würde mich auf keinen Fall als Fan der Serie bezeichnen, jedoch als Fan von FFVII, das ich seit dem PSN Store Release zocke. Das Game ist einfach spitze.
Aber irgendwie find ich es nicht so gut, wenn die bereits vorhandene Games einfach nochmal machen. Es gibt bereits unzählige Games rund um FFVII. Lieber wär mir eine direkte Umsetzung für Mobile Geräte wie das olle EiPhone aber auch andere Systeme wie Symbin, Windows Mobile, Android und Palm webOS.
Inoffiziel ist das bereits machbar, aber ganz offiziel wäre es natürlich spitze. Eigentlich wären mir auch andere PS Klassiker als "Handyumsetzung" recht ^^
 
Need Need Need!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tolste Nachricht seit Jahren =D

für das Remake würde ich sogar 300€ bezahlen im gegensatz zu der Black Edition von Assassins Creed 2!!
 
ich als rießiger FF X fan würde mich auf jedenfall darüber freuen, den ich habe den 7ten teil noch nie gezockt, den 8ten ja aber nicht den 7ten, und der soll ja angeblich einer der besten sein.in erster linie freue ich mich jetzt aber auf den 13ten und hoffe das er nach 10-2 un 12 mal wieder ordentlich wird.
 
Ich würde mich auch riesig über ein Remake freuen!
Habe den 7ten Teil nie zu Ende gespielt, weil mich die Grafik doch seeehr gestört hat (habe den 7ten nach dem 8ten und 9ten angefangen..).

Ich würde mir ein Remake auf jedenfall kaufen.
 
einerseits würd ich mich über ein ramke freuen, aber das orginal reicht eigentlich auch. udn das kann man ja mittlerweile auch vom psn laden.
 
Würd mich über remake rieseig freuen und über eine schlechte portiierung mach ich mir auch keine sorgen da es ja eh die leute machen die seid jahren die Final Fantasy Spiele programmieren und die wissen wie wichtig der Titel ist. :D:D:D
 
Also ich würde mich über ein FF VII Remake sehr freuen. Schön mit noch besserer Grafik auf der PS3 das wäre doch was.:hoch::D
 
Zurück