VelvetNightmare
Bekanntes Gesicht
Ich gebe dir Recht. Aber wieso sagen die denn immer es würde das dreifache an Zeitaufwand drinstecken FF 7 zu reinkarnieren?
Herr Kitase hat immer noch keinen eindeutigen Grund genannt.
Naja....Ich lasse mich überraschen...
Schon irgendwelche News von FFV13? Wann soll es denn vorgestellt werden?
Naja, so wie in der News steht, liegt es wohl an den aufwendigen Grafiken...aber ich arbeite ja nicht für SE...ich weiß nicht, was daran so schwer ist, aber ich verzweifle ja schon beim programmieren eines BMI Rechners.
Jedenfalls ist es nervig, dass sie mal sagen, "ja wir überlegen", und dann: "Nein gibt es nicht."
Meine Theorie ist ja folgende...FFVII ist quasi das Vorzeigeobjekt. Das hat viele Fans weltweit und bringt ordentlich Asche. Wenn sie ein Remake versauen, dann verlieren sie vielleicht sehr viele Fans. Außerdem sind die bei SE nicht dumm. Advent Children Complete kam 2 Jahre zu spät raus, weil SE den Film hinauszögerte, damit mehr Leute nen Blu-Ray Player haben. Vielleicht wollen sie auch das Spiel nach hinten schieben, bis sich die Verkäufe der Konsolen noch gesteigert haben. Und wenn sie davon ein Remake machen wollen, dann muss das ordentlich sein und das kostet viel Geld. Ich kann SE schon verstehen, dass sie da ganz genau überlegen, ob sie es machen sollen. Rein aus Freundlichkeit für die Fans machen die es nicht.
Was auch immer der Grund sein mag für das ewige hin und her allein der Zeitaufwand ist bestimmt nicht der einzige Grund.
Ach und zu FFvsXIII...da gab es ja nen neuen Trailer, der bis heute nicht öffentlich gezeigt wurde. Mit Gameplay Szenen und der Hauptcharakter hat ein neues Outfit, sieht nicht mehr ganz so Emo aus.

Und eigentlich sollte das Spiel jetzt irgendwo vorgestellt werden...war das die E3? kein Plan, jedenfalls wurde dann gesagt, dass SE es nicht mehr rechtzeitig schafft, weil man im Spiel was verändert. Soweit ich weiß, war es so, dass man als kleine Figur auf der Karte umher ging, wie man es z.B von FFVII(was man bei einem Remake auch neu machen müsste) kennt und da dies veraltet ist, wird es erneuert und das wird wohl nicht rechtzeitig fertig sein.
Ich hoffe es kommt bald raus.