Phuindrad
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- 25.07.2010
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- 1.389
Hallo.
Diesmal dreht sich alles um die Limits.
Hier geht es zum Index.
Hier wird unterschieden zwischen den Limits der Charaktere und der der Esper.
CHARAKTERE
Sphiria
Stufe 1
[Glühklinge] ? Ein Starker Schwerthieb schädigt einen Gegner
[Schockwelle] ? Eine Schockwelle schädigt alle Gegner
Stufe 2
[Megaschocker] ? Ein besonders Starker Schockangriff gegen einen Gegner
[Untergang] ? Sieben verheerende Schwerthiebe gegen alle Gegner
Stufe 3
[Klingentanz] ? Neun noch mächtigere Schwerthiebe gegen alle Gegner
[Schicksalsschocker] ? Ein enorm starker Schockangriff gegen einen Gegner
Stufe 4*
[Ragnarök] ? Dreizehn Tödliche Schwerthiebe gegen einen Gegner
* = Muss erst durch den Gegenstand Schwertseele befreit werden.
Borras
Stufe 1
[Schlagkombination] ? Drei Schläge schädigen einen Gegner leicht
[Impulsschlag] ? Konzentriert Energie auf einen vernichtenden Schlag
Stufe 2
[Meteorschlag] ? Springt in die Luft und führt einen besonders harten Schlag aus
[Schlag und Trittkombination] ? Schläge und Tritte treffen alle Gegner
Stufe 3
[Heiße und Kalte Wut] ? Schlagserie mit jeweils 4 Schlägen, 2 Eisschläge, 2 Feuerschläge
[Totschlag] ? Verheerender Schlag mit Chance den Gegner Kampfunfähig zu machen
Stufe 4*
[Inferno] ? Tödliche Schlagserie mit 24 vernichtenden Schlägen
* = Muss erst durch den Gegenstand Kampfgeist befreit werden.
Sari
Stufe 1
[Besserung] ? Heilt viele HP der Gruppe
[Böses bannen] ? Lähmt drei Runden Alle Gegner
Stufe 2
[Böses versiegeln] ? Blind für mindestens drei Runden gegen alle Gegner
[Segnung] ? Erhöht Geschick um 10
Stufe 3
[Böses zerstören] ? Macht Gegner kampfunfähig (50%)
[Heiliger Regen] ? Heilt Alle HP der Gruppe und bewirkt bei allen Heilungszustand
Stufe 4*
[Göttliches Wohlwollen] ? Erhöht alle Werte um 10
* = Muss erst durch den Gegenstand Heiligenodem befreit werden.
Timos
Stufe 1
[Hadesmagie] ? Ermöglicht das ausführen von zwei Zaubern
[Flare V1] ? Verursacht schweren Neutralelementaren Schaden gegen einen Gegner
Stufe 2
[Hadesmagie] ? Ermöglicht das ausführen von drei Zaubern
[Flare V2] ? Verursacht sehr schweren Neutralelementaren Schaden gegen einen Gegner
Stufe 3
[Hadesmagie] - Ermöglicht das ausführen von vier Zaubern
[Flare V3] ? Verursacht enormen Neutralelementaren Schaden gegen alle Gegner
Stufe 4*
[Tetraflare] ? Verursacht Gewaltigen Schaden gegen alle Gegner
* = Muss erst durch den Gegenstand Magisches Zentrum befreit werden.
Sara
Stufe 1
[Fluch des Geldes] ? Je mehr Geld man verfügt umso mehr Schaden nimmt ein Gegner
[Schlag und Lauf] ? Schlägt einen Gegner und entfernt sich danach aus dem Kampf*
* = Wenn die Gruppe dann besiegt wird, überlebt Sara so und es gibt kein Game Over, kann aber nicht bei Storyrelevanten Bossgegnern angewendet werden.
Stufe 2
[Kampfgeist] ? Stärkt die ATK und Abwehr der Gruppe um 7
[Lebensspender] ? Heilt die HP der Gruppe um 1000 HP
Stufe 3
[Qualensaat] ? Drei Starke Schläge gegen einen Gegner, verursacht Gift (30%)
[Geölter Blitz] ? 22 Starke Schläge gegen alle Gegner
Stufe 4*
[Brechendes Eis] ? Ein starker Angriff auf einen Gegner, verursacht Gemach an einem Gegner (50%)
* = Muss erst durch den Gegenstand Wahrer Weg befreit werden.
Makros
Stufe 1
[Waffennarr] ? Verschießt passende Items und erhöht so den Schaden gegen einen Gegner
Stufe 2
[Erfindergeist] ? Kombiniert die Kraft der Getragenen und einer Schusswaffe im Inventar für einen Angriff auf einen Gegner
Stufe 3
[Bombardement] ? Ein Dutzend Bomben werden vom Luftschiff abgefeuert und schädigen alle Gegner
Stufe 4*
[1000 Schuss Magazin] ? Richtet zwischen 100 und 255 Schaden je Schuss an (= 100.000 ? 255.000 Schaden) bei allen Gegnern an
* = Muss erst durch den Gegenstand Genies Werk befreit werden.
ESPER
Ifrit
[Vulkanausbruch]* ? Mächtiger Feuerelementarer Angriff gegen alle Gegner
Shiva
[Eisregen]* ? Mächtiger Eiselementarer Angriff gegen alle Gegner
Gigant
[Beben]* - Mächtiger Erdelementarer Angriff gegen alle Gegner
[Megabeben]** - Noch stärkerer Erdelementarer Angriff gegen alle Gegner
Sedja
[Orkan]* - Mächtiger Windelementarer Angriff gegen alle Gegner
Leviathan
[Tsunami]* - Mächtiger Wasserelementarer Angriff gegen alle Gegner
Ramuh
[Gewitter]* - Mächtiger Blitzelementarer Angriff gegen alle Gegner
Bahamut
[Megaflare]* - Mächtiger Nonelementarer Angriff gegen alle Gegner
[Gigaflare]** - Noch stärkerer Nonelementarer Angriff gegen alle Gegner
Alexander
[Jüngstes Gericht] - Mächtiger Heiligelementarer Angriff gegen alle Gegner
Odin
[Eisenschneider] ? Mächtiger Physischer Angriff welcher jeden Gegner ausschalten kann
Kaktor
[? Nadeln] ? Richtet Schaden ab 100.000 an
Dragon Brothers
[Elementarfusion] ? Alle Anwesenden Drachen vereinen ihre Macht zu einem Angriff aus allen anwesenden Elementen, fünf Schläge erfolgen
Dark Bahamut God
[Meer der Verzweifelung] ? Schädigt allen Gegnern mit Dunkelheit und ruiniert dessen Moral
Light Bahamut God
[Sternenschauer] ? Viele Sterne fallen vom Himmel und machen den Gegner den Erdboden gleich (Stärkstes Limit)
* = Sind an die 9.999 Schadenbegrenzung gebunden, gilt nicht für Optionale Esper
** = Sind nicht an die 9.999 Schadensbegrenzung gebunden, Chance auf Ausführung = 10 %, durch das Erhalten von Rattenschwanz wird diese auf 33 % erhöht
Diesmal dreht sich alles um die Limits.
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Hier wird unterschieden zwischen den Limits der Charaktere und der der Esper.
CHARAKTERE
Sphiria
Stufe 1
[Glühklinge] ? Ein Starker Schwerthieb schädigt einen Gegner
[Schockwelle] ? Eine Schockwelle schädigt alle Gegner
Stufe 2
[Megaschocker] ? Ein besonders Starker Schockangriff gegen einen Gegner
[Untergang] ? Sieben verheerende Schwerthiebe gegen alle Gegner
Stufe 3
[Klingentanz] ? Neun noch mächtigere Schwerthiebe gegen alle Gegner
[Schicksalsschocker] ? Ein enorm starker Schockangriff gegen einen Gegner
Stufe 4*
[Ragnarök] ? Dreizehn Tödliche Schwerthiebe gegen einen Gegner
* = Muss erst durch den Gegenstand Schwertseele befreit werden.
Borras
Stufe 1
[Schlagkombination] ? Drei Schläge schädigen einen Gegner leicht
[Impulsschlag] ? Konzentriert Energie auf einen vernichtenden Schlag
Stufe 2
[Meteorschlag] ? Springt in die Luft und führt einen besonders harten Schlag aus
[Schlag und Trittkombination] ? Schläge und Tritte treffen alle Gegner
Stufe 3
[Heiße und Kalte Wut] ? Schlagserie mit jeweils 4 Schlägen, 2 Eisschläge, 2 Feuerschläge
[Totschlag] ? Verheerender Schlag mit Chance den Gegner Kampfunfähig zu machen
Stufe 4*
[Inferno] ? Tödliche Schlagserie mit 24 vernichtenden Schlägen
* = Muss erst durch den Gegenstand Kampfgeist befreit werden.
Sari
Stufe 1
[Besserung] ? Heilt viele HP der Gruppe
[Böses bannen] ? Lähmt drei Runden Alle Gegner
Stufe 2
[Böses versiegeln] ? Blind für mindestens drei Runden gegen alle Gegner
[Segnung] ? Erhöht Geschick um 10
Stufe 3
[Böses zerstören] ? Macht Gegner kampfunfähig (50%)
[Heiliger Regen] ? Heilt Alle HP der Gruppe und bewirkt bei allen Heilungszustand
Stufe 4*
[Göttliches Wohlwollen] ? Erhöht alle Werte um 10
* = Muss erst durch den Gegenstand Heiligenodem befreit werden.
Timos
Stufe 1
[Hadesmagie] ? Ermöglicht das ausführen von zwei Zaubern
[Flare V1] ? Verursacht schweren Neutralelementaren Schaden gegen einen Gegner
Stufe 2
[Hadesmagie] ? Ermöglicht das ausführen von drei Zaubern
[Flare V2] ? Verursacht sehr schweren Neutralelementaren Schaden gegen einen Gegner
Stufe 3
[Hadesmagie] - Ermöglicht das ausführen von vier Zaubern
[Flare V3] ? Verursacht enormen Neutralelementaren Schaden gegen alle Gegner
Stufe 4*
[Tetraflare] ? Verursacht Gewaltigen Schaden gegen alle Gegner
* = Muss erst durch den Gegenstand Magisches Zentrum befreit werden.
Sara
Stufe 1
[Fluch des Geldes] ? Je mehr Geld man verfügt umso mehr Schaden nimmt ein Gegner
[Schlag und Lauf] ? Schlägt einen Gegner und entfernt sich danach aus dem Kampf*
* = Wenn die Gruppe dann besiegt wird, überlebt Sara so und es gibt kein Game Over, kann aber nicht bei Storyrelevanten Bossgegnern angewendet werden.
Stufe 2
[Kampfgeist] ? Stärkt die ATK und Abwehr der Gruppe um 7
[Lebensspender] ? Heilt die HP der Gruppe um 1000 HP
Stufe 3
[Qualensaat] ? Drei Starke Schläge gegen einen Gegner, verursacht Gift (30%)
[Geölter Blitz] ? 22 Starke Schläge gegen alle Gegner
Stufe 4*
[Brechendes Eis] ? Ein starker Angriff auf einen Gegner, verursacht Gemach an einem Gegner (50%)
* = Muss erst durch den Gegenstand Wahrer Weg befreit werden.
Makros
Stufe 1
[Waffennarr] ? Verschießt passende Items und erhöht so den Schaden gegen einen Gegner
Stufe 2
[Erfindergeist] ? Kombiniert die Kraft der Getragenen und einer Schusswaffe im Inventar für einen Angriff auf einen Gegner
Stufe 3
[Bombardement] ? Ein Dutzend Bomben werden vom Luftschiff abgefeuert und schädigen alle Gegner
Stufe 4*
[1000 Schuss Magazin] ? Richtet zwischen 100 und 255 Schaden je Schuss an (= 100.000 ? 255.000 Schaden) bei allen Gegnern an
* = Muss erst durch den Gegenstand Genies Werk befreit werden.
ESPER
Ifrit
[Vulkanausbruch]* ? Mächtiger Feuerelementarer Angriff gegen alle Gegner
Shiva
[Eisregen]* ? Mächtiger Eiselementarer Angriff gegen alle Gegner
Gigant
[Beben]* - Mächtiger Erdelementarer Angriff gegen alle Gegner
[Megabeben]** - Noch stärkerer Erdelementarer Angriff gegen alle Gegner
Sedja
[Orkan]* - Mächtiger Windelementarer Angriff gegen alle Gegner
Leviathan
[Tsunami]* - Mächtiger Wasserelementarer Angriff gegen alle Gegner
Ramuh
[Gewitter]* - Mächtiger Blitzelementarer Angriff gegen alle Gegner
Bahamut
[Megaflare]* - Mächtiger Nonelementarer Angriff gegen alle Gegner
[Gigaflare]** - Noch stärkerer Nonelementarer Angriff gegen alle Gegner
Alexander
[Jüngstes Gericht] - Mächtiger Heiligelementarer Angriff gegen alle Gegner
Odin
[Eisenschneider] ? Mächtiger Physischer Angriff welcher jeden Gegner ausschalten kann
Kaktor
[? Nadeln] ? Richtet Schaden ab 100.000 an
Dragon Brothers
[Elementarfusion] ? Alle Anwesenden Drachen vereinen ihre Macht zu einem Angriff aus allen anwesenden Elementen, fünf Schläge erfolgen
Dark Bahamut God
[Meer der Verzweifelung] ? Schädigt allen Gegnern mit Dunkelheit und ruiniert dessen Moral
Light Bahamut God
[Sternenschauer] ? Viele Sterne fallen vom Himmel und machen den Gegner den Erdboden gleich (Stärkstes Limit)
* = Sind an die 9.999 Schadenbegrenzung gebunden, gilt nicht für Optionale Esper
** = Sind nicht an die 9.999 Schadensbegrenzung gebunden, Chance auf Ausführung = 10 %, durch das Erhalten von Rattenschwanz wird diese auf 33 % erhöht