• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Finanzkrise: Auch Sony ist betroffen

Gamecube?? Hab ich was verpasst?:)
Gamecube war glaub ich neben dem Virtualboy die einzige Konsole die nicht wirklich so gut gelaufen ist! Aber ansonsten hast du natürlich recht!:D

Ich denke er meinte die Leistung des Gamecubes und nicht die Verkaufszahlen, oder habe ich jetzt was falsch verstanden!?

Ich denk ma nich nur Sony is von der Krise betroffen da wird MIcrosoft und Nintendo auch drunter leiden wenn nich heut dann morgen. Denn wenn weniger Geld da is werden auch weniger PC mit Windows oder Wii's bzw Gameboys gekauft.

Sony fährt - auch halbiert - noch einen dicken Gewinn ein, da muß man sich nichts vormachen. Wenn davon keine Tantieme, sondern nur Innovationen gesponsert werden ist der Gewinn nächstes Jahr auf altem Level, mit oder ohne Finanzkrise.

denke auch, das auch nintendo + microsoft und alle anderen unternehmen in naher zukunft den wachsenden druck spüren werden, denn davon ist stark auszugehen das eine allumfassende weltwirtschaftskrise weitreichende folgen für alle bereiche der witschaft haben wird. Is ja auch logisch, denn wo soll man noch kredite aufnehmen können, wenn größtenteils die grundlagen dafür fehlen . Mag sein das nintendo gut aufgestellt ist, aber man weiß ja nie in welche komischen geschäfte die verwickelt sind (es soll ja auch schon vorgekommen sein, das bücher geschönt worden sind :D). Aber schaut ma, da werden immer noch gewinne in milliardenhöhe eingefahren!!! Davon träumen viele dritte-welt länder!

Ich denke er meinte die Leistung des Gamecubes und nicht die Verkaufszahlen, oder habe ich jetzt was falsch verstanden!?
natürlich meine ich das... die Wii hat sich ja jetzt schon öfters als der Gamecube verkauft... genau durchlesen hilft meistens:rolleyes:... da steht ja das die Power in etwa wie die eines Gamecubes ist, aber 250€ kostet... da haut man ein stylische konsole + (gegenüber konkurrenz) günstigen preis + sehr gutes marketing = King im Konsolenring:D

Zurück