• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: Würdiger Abgesang auf den 3DS

Thomas Nickel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: Würdiger Abgesang auf den 3DS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: Würdiger Abgesang auf den 3DS

Sobald der New2DS da ist werde ich wohl mit der FE Serie liebäugeln :)
Viel Spaß! Mir hat Fire Emblem Awakening absolut grandios gefallen. Das Writing von Fates fand ich dann aber von Anfang an so übel, dass ich das Spiel weiter verkauft habe. Das war echt nur Kitsch und absolut unlogisch ("Hey, du hast gerade versucht mich zu töten. Mach' doch bei mir mit!" "Okay!" :confused:).

Viel Spaß! Mir hat Fire Emblem Awakening absolut grandios gefallen. Das Writing von Fates fand ich dann aber von Anfang an so übel, dass ich das Spiel weiter verkauft habe. Das war echt nur Kitsch und absolut unlogisch ("Hey, du hast gerade versucht mich zu töten. Mach' doch bei mir mit!" "Okay!" :confused:).

Gibt die alten Teile im Nintendo Shop? Der GBA und DS Teil wird ja zu horrenden Preisen verkauft :(

Gibt die alten Teile im Nintendo Shop? Der GBA und DS Teil wird ja zu horrenden Preisen verkauft :(
Es gibt definitiv GBA Teile im eShop. Der DS Teil, der mir gerade einfällt, (Shadow Dragon oder so) war ein Remake eines alten Teils. Den gab es im Wii U Virtual Console eShop, wenn ich das noch richtig weiß... Man muss aber definitiv nicht alle gespielt haben, da die Story eigentlich immer eigenständig funktioniert.

Zurück