• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firefall-Entwickler: "Konsolen sind tot" - CEO Mark Kern im Interview

Blablabla...
Der PC ist tot, der Desktop ist tot, die Konsolen sind tot. Gibt sogar immer noch ein paar Spinner, die meinen der Amiga wäre tot. :rolleyes:

:D
 
Es war zwar auf der 360 nicht direkt unspielbar, aber teilweise hab ich es so empfunden mit den ganzen Bugs. Den Texturenbug und etliche Freezes fand ich besonders schön. Und auf der PS3 soll es ja tatsächlich nahezu unspielbar gewesen sein.

Ich hab jetzt nicht solche Probleme, auf keinen Fall Freezes, aber ich muss sagen das ich auch erst spät angefangen hab und das wahrscheinlich mein Glück war, da es ja einige Patches gab. Ist beim PC leider auch nicht anderes, die Gamer werden immer öfter als Beta Tester ausgenutzt.
 
Verdammt, Konsolen sind tot, der PC ist tot, Max Mustermann ist tot, ich glaube ich fange mit Skat an. Da sind die misten nur scheintot und schwer alkoholisiert.;)
 
Viel wichtiger und erschütternder ist doch:

Karl Ranseier ist tot! :eek:
 
Zurück