Firewall

johnny7 schrieb:
Letzeres aber doch nur, wenn man den Rechnernamen kennt (denn mein PC ist versteckt), oder?

Naja und jetzt habe ich das Admin-Kennwort vergeben und bin glücklich. :D


Auch auf einer Lanparty:) Es reicht ja die IP oder im Netzwerk die Rechner zu suchen. Und Was denkst du was x "kidie"hackprogramme als erstes testen:)
 
Mudsee schrieb:
Auch auf einer Lanparty:) Es reicht ja die IP oder im Netzwerk die Rechner zu suchen. Und Was denkst du was x "kidie"hackprogramme als erstes testen:)
Okay... :o

Aber bei den LANs wo ich bin, ist die Gefahr nicht so groß (mit 2 Freunden). ;)
 
johnny7 schrieb:
Okay... :o

Aber bei den LANs wo ich bin, ist die Gefahr nicht so groß (mit 2 Freunden). ;)

Woher weißt du das die nichts einschleppen??
Hatten mal ein Lan zu 8 gemacht..plötzlich geht bei einem das los ihr rechner blablabla...genau der Sasser wurm.

O-Ton...ach der ja ich weiß das ihn habe aber der hat ja noch nie was gemacht...4 Rechner hat das ausgenockt...aber zum glück hatte man was dabei um denn wieder loszuwerden...

Ergo...traue niemanden selbst dir nicht...denn du weißt ja was die größte fehlerquelle ist...ja genau der User am PC:)
 
Mudsee schrieb:
Ergo...traue niemanden selbst dir nicht...denn du weißt ja was die größte fehlerquelle ist...ja genau der User am PC

Irgendwann steuert den PC ein anderer PC, der wiederrum vom Menschen bedient wird, allerdings alle Fehler die er macht ausmerzt :rolleyes: .
 
Zurück