Firmware V 1.92 jetzt erhältlich

toerti

Neuer Benutzer
Habe gerade herausgefunden, das eine neue Firmware Version 1.92 erhältlich ist.
Leider habe ich noch nirgends irgendwelche Infos gefunden was diese Version beinhaltet.
Mal sehen ob ich irgendwo was rausfinde.

-Toerti

Wenn man das Update zieht, und während der Installation z.B Strom ausfällt, geht die PS3 dann nicht mehr? Bei mir ist schon v.1.90 drauf, und da stand was wie das die Konsole auf keinen Fall ausgeschaltet werden darf.

Tobias86 schrieb:
Wenn man das Update zieht, und während der Installation z.B Strom ausfällt, geht die PS3 dann nicht mehr? Bei mir ist schon v.1.90 drauf, und da stand was wie das die Konsole auf keinen Fall ausgeschaltet werden darf.

Bei der Installation (nicht dem Downloaden) des Updates wäre ein Stromausfall in der Tat gefährlich. Könnte sein, dass die Konsole dann nicht mehr starten kann.

Tobias86 schrieb:

genau das war bei mir der fall. bei 1.90 hatte unsere strasse einen stromausfall (was ein zufall:rolleyes:)...bis wieder alles ging, habe ich ziehmlich gebangt...beim download war wirklich nix...er starte ganz normal und du musst halt wieder von vorne saugen...

super toll, dann kann ich mein Fast&Furious nun doch bald weggeben, denn es funzt noch immer nicht :motz: :autsch:

Das kannst du wirklich tun, denn ich habe noch nie ein verhunzeteres Spiel gezockt.
Das Update hol ich mir jetzt gleich, mal sehn was es bringt.
Gruß

Agent46 schrieb:
Das kannst du wirklich tun, denn ich habe noch nie ein verhunzeteres Spiel gezockt.
Das Update hol ich mir jetzt gleich, mal sehn was es bringt.
Gruß

ich habs mir eh gedacht :(

Florian Stangl schrieb:
Bei der Installation (nicht dem Downloaden) des Updates wäre ein Stromausfall in der Tat gefährlich. Könnte sein, dass die Konsole dann nicht mehr starten kann.

Hm, das soll dann also heißen, das man seine PS3 in den Mühl werfen kann. Was kann ich dann tun? Festplatte austauschen? Kann ja nicht sein, das ich mir wegen den paar Neuerungen die es gibt, meine PS3 kaputt mache.

Hoffe ja nicht, das es mir mal passiert, aber man sollte eben damit rechnen.

Tobias86 schrieb:
Hm, das soll dann also heißen, das man seine PS3 in den Mühl werfen kann. Was kann ich dann tun? Festplatte austauschen? Kann ja nicht sein, das ich mir wegen den paar Neuerungen die es gibt, meine PS3 kaputt mache.

Hoffe ja nicht, das es mir mal passiert, aber man sollte eben damit rechnen.

Da müsste aber die Garantie und Gewehrleistung sofort kreifen! Ich denke mal das geht auch drüber hinaus den man kann ja wenn nix führ und Sony sieht das ja wenn bei der Reperratur.

Aber wann hat man schon mal nen Strom ausfall und dann genau in dem moment wo du das Update installierst? Die chance ist so gering!

Mach dir mal da keine sorgen! :)

Robert1985 schrieb:
Aber wann hat man schon mal nen Strom ausfall und dann genau in dem moment wo du das Update installierst? Die chance ist so gering!

Ja stimmt wann hat man schon einen Stromausfall (außer man hat einen Hamster der den Strom durch laufen in seinem Laufrad produziert und dieser bei der Installation tot umfällt [aber für die PS3 bräuchte man 1000 Hamster]:D). Aber wenn du mit der PS3 online bist musst du das Update runterladen um dich am Playstation-Network anzumelden.

911_Emergency schrieb:
Ja stimmt wann hat man schon einen Stromausfall (außer man hat einen Hamster der den Strom durch laufen in seinem Laufrad produziert und dieser bei der Installation tot umfällt [aber für die PS3 bräuchte man 1000 Hamster]:D). Aber wenn du mit der PS3 online bist musst du das Update runterladen um dich am Playstation-Network anzumelden.

Naja, dann hoffe ich mal das es mir nie passiert:D Mal sehen was das Update verändert.

Zurück