Flash-Star Ezra Miller könnte 26 Jahre ins Gefängnis wandern

26 jahre Haft wegen Einbruch und Diebstahl von 3 Flaschen Alkohol sind die verrückt oder nur irre?
 
Ich hätte ihn eh nicht für die Rolle genommen, sondern den Darsteller aus der Serie, der dort sehr gute Arbeit geleistet hatte.
Zum Strafmaß…wir wissen doch alle, dass in Amerika das Strafrecht anders tickt als anderswo.
 
Amerika hat mehr Gefängnis Insassen, über 2 Mio, als jedes andere Land .
Die sind recht schnell mit den Richterspruch.
Da kann sich der junge Man einreihen mit anderen Stars die sie verknackt haben.
Wesley Snipey, Robert Downey Jr. oder Mark Wahlberg.
 
Der Kerl ist so dermaßen irre und hat mehr als genug angestellt um für wirklich lange in den Knast zu kommen. Dieser Grund zeigt aber nur, wir kaputt die Gesellschaft in den Staaten ist. Man traut sich nicht ihn wegen seiner richtigen Vergehen anzuklagen, weil er die Transgender-Karte zieht. Absolut unglaublich.
 
Zurück