Kaufempfehlung
Soweit ich weiss, haben ausser mir noch der Schmutzi und der Dan Flatout2 am rotieren.
Keine Ahnung, was du an Negativkritik gelesen/gehört hast. Der Hauptpunkt der immer wieder aufgegriffen wird ist die Steuerung, die jedoch im ersten Teil viel schwieriger in den Griff zu bekommen war. Je nach Fahrzeugmodell kommt sie (etwas) schwammig rüber, hängt aber auch immer wieder mit der Antriebsart des Wagens sowie dem Untergrund zusammen. Der Motivationsfaktor ist für meine Ansprüche sehr hoch, da es oftmals zu wilden Keilereien kommt und nahezu alles an Streckenumgebung zerkleinert und gecrasht werden kann. Kein Rennen gleicht somit dem anderen, da es bedingt durch die Verteilung der zerstörten Objekte stets zu neuen Bedingungen kommt. Dort wo du vorher mit Vollgas durch die kurven brettern konntest, liegt möglicherweise in der nächsten Runde ein Campingmobil oder ein paar fette Baumstämme... Das Streckendesign ist bisweilen sehr gelungen und die unterschiedlichen Locations bieten genügend Abwechslung. Auch die Gegner-KI finde ich gelungen, auch wenn sich in einigen Rennen Gegner vorhersehbar verhalten. Die Minispiele sind teilweise knackig schwer, was erzielen hoher Plazierungen angeht, sorgen aber besonders in der Runde mit Freunden für mächtig Spass, vor allem Fehlversuche.