Sebbosaurus
Bekanntes Gesicht
Kratos schrieb:Naja, ich war ne Person die du im PlayForum vielleicht nicht so gut leiden konntest.
das wollte ich eben schon fragen...also raus mit der vergangenheit! ;D
Kratos schrieb:Naja, ich war ne Person die du im PlayForum vielleicht nicht so gut leiden konntest.
Höhö, ok...Kratos schrieb:Ich bin der Ex killer10.
MoD schrieb:In diesem Sinne, lasst die Puppen fliegen!
Und besonders dieses köstlich-matschige geräusch beim Aufprall, einfach göttlichMoD schrieb:Wenn es um Flatout geht, sind die Puppen (Dummies) diejenigen die fliegen, da ist nix mit tanzen mein Sohn! Wenn du bei Tempo 180 durch die Windschutzscheibe krachst, dann hat das nichts mehr von grazilem Rumgehampel
Ok. Dann bin ich bei den SirDaniel zum Glück noch nicht durch. Schwein gehabt.SirDaniel schrieb:Höhö, ok...
wie gesagt, solange mir keiner auf'n sack geht - kein problem...
Fest steht, das ich mir FlatOut 2 auch kaufen werde. Wann weiß ich noch nicht. Nach deiner Aussage kann das Game nur gut sein.Sebbosaurus schrieb:yeah, klasse spielchen. :-D
das beste gestern: stone skipping im multiplayer.
ich lege 317 vor und bin ganz stolz drauf, da ich bisher nie so weit kam.
kumpel von mir zockt zum ersten mal und nach ein paar versuche ist er schon bei 312. dementsprechend folgen ein paar weitere versuche, doch er wird immer schlechter als besser. hehe
ich bin wieder dran und will meine bestmarke weiter ausbauen. der erste versuch und zack: 378 punkte. der typ neben mir kann es nicht fassen und ich habe nun etwas gefunden, mit dem ich noch den gesamten abend über angeben konnte.
kein ahnung ob dieser wert nun wirklich gut, aber bei dem hintergrund, sicher eine ganz spezielle highscore. *g*
ansonsten fahre ich gerade die derby-meisterschaft auf level zwei. hab mir dafür ein neues auto gekauft, da ich irgendwie denke, daß ich mit tunen nicht so weit gekommen wäre...wie macht ihr das?
edit: die musik is auch recht gut...wenn da nicht dieses schrottige "nickelback" wäre. arg!
Der Effekt vom Tunen ist imo ziemlich gering... allerdings ist das ganze auch ziemlich billig, also ists auch nicht wirklich ein problem...Sebbosaurus schrieb:ansonsten fahre ich gerade die derby-meisterschaft auf level zwei. hab mir dafür ein neues auto gekauft, da ich irgendwie denke, daß ich mit tunen nicht so weit gekommen wäre...wie macht ihr das?
Mucke geht i.o., allerdings ist die playlist etwas "unabwechslungsreich..."edit: die musik is auch recht gut...wenn da nicht dieses schrottige "nickelback" wäre. arg!
SirDaniel schrieb:Stell dir einfach ein Burnout mit mehr "Gemetzel" und einer etwas schwammigen steuerung vor, et voila -> FlatOut2!
SirDaniel schrieb:Mucke geht i.o., allerdings ist die playlist etwas "unabwechslungsreich..."
Sebbosaurus schrieb:378 punkte.
MYTHBUSTER schrieb:besitzt jemand von euch FLATOUT 2
ist es gut denn ich werde es mir für die ps 2höchstwarscheinlich kaufen
will mich jemand davon "abhalten"z.b:nee tus nicht das spiel ist voll sch.....