• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Disney hat angekündigt, dass der dritte Teil der Fluch der Karibik Reihe am 22. November 2007 auf DVD erscheinen wird. Über die Ausstattung ist noch nichts näheres bekannt.

Quelle: Cinefacts

Bin mal gespannt ob es wieder eine 2-DVD Version geben wird und ob vom zweiten Teil bald noch ne "bessere" Version folgt. Oder gar eine Trilogie-Box. Es wird sicherlich bald nähere Informationen zu den Veröffentlichungen geben...

hab mir noch nicht mal den 2´ten Teil angesehen..

Auch eine Blu-Ray Variante ist angekündigt

Ich werde mir die Single-Disc kaufen. Das Bonusmaterial wird eh nur einmal angesehen.

Ich werde wieder zur SE greifen.Habe die ersten beide Teile schon als SE,da will ich bei Teil 3 nicht aus der Reihe tanzen.Auf ne extended bei Teil 2 kann ich gut verzichten.

Und das ne 3er Box kommt,da gehe ich mal ganz stark von aus !

Na da hab´ich ja mal wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr.
Hab´mir die SE von Teil 2 auch letztes Jahr schenken lassen. Dann ist dieses Jahr die SE von Teil 3 dran:)

ich glaub dann würde ich mir die BR kaufen :ugly: einer meiner ersten BR filme^^

Falls es eine 3DVD Box geben wird, so werde ich natürlich zu dieser Greifen! Man könnte ja mal was exclusives daraus machen, z.B sowas wie die Kiste in der das herz von Davi Jones ist:ugly:

Pretender schrieb:
Falls es eine 3DVD Box geben wird, so werde ich natürlich zu dieser Greifen! Man könnte ja mal was exclusives daraus machen, z.B sowas wie die Kiste in der das herz von Davi Jones ist:ugly:

Wär das nicht ein bisschen ekelig? ;)

Ich könnte mir als Zugabe einen Piratenschädel vorstellen, in dem die DVDs verstaut sind oder eine Sammlerbox mit ebenfalls allen drei Filmen und einer Miniaturausgabe der Black Pearl!! :D

B.V.

Naja so ein echtes Herz wäre schon übel, aber ich bin mal gespannt geb ja zu hab noch keinen einzigen von den Filmen also hoffe ich mal für eine gescheide dreier Box.

Black Venom schrieb:
Wär das nicht ein bisschen ekelig? ;)
Etwas ähnliches gibt es ja schon. Ist zwar kein Herz, aber zumindest eine abgeschnittene, gepiercte Gummizunge. Ist in der Tin-Box der Raptor-SE von Ichi the Killer enthalten. KLICK

Travis Bickle schrieb:
aber zumindest eine abgeschnittene, gepiercte Gummizunge. Ist in der Tin-Box der Raptor-SE von Ichi the Killer enthalten. KLICK

Muhaha, was doch fürn Scheiß verkauft wird. LOL

Fluch der Karibik 3 werde ich sofort am Erscheinungstag kaufen, auch wenn der 3 Wochen später wieder nur die Hälfte kosten sollte.
Da kann ich nicht warten.

dax schrieb:
Fluch der Karibik 3 werde ich sofort am Erscheinungstag kaufen, auch wenn der 3 Wochen später wieder nur die Hälfte kosten sollte.
Da kann ich nicht warten.

Ich kann warten...auch wenn ich immer noch drauf warte dass der 2. billiger wird. Läuft wohl immer noch gut auf der Normalpreis-Schiene. War ja auch clever gemacht, den im Abstand vom 3/4 Jahr rauszubringen...

Werde mir von Teil 3 einfach die kostengünstigste Variante auf DVD zulegen, wird dann vermutlich die Einzel-Disc sein!
Von Teil 1 habe ich mir damals noch die 2-Disc-Edition geholt und von Teil 2 auch nur noch die Einzel-Disc, die immer noch seit knapp 8 Monaten ungesehen bei mir im Schrank steht! *schäm*

Da brauchst Du keine Angst zu haben denn bei Walt Disney Pictures blah blah blah (Mann,was für ein blöder langer neuer Name ) dauert es immer ziemlich lange,bis die Scheiben im Preis sinken.

Ich hoffe weiterhin auch eine Hammer Trilogie Box mit ca. 7DVDs und einem Modell der Black Pearl;)

Kinomensch schrieb:
dauert es immer ziemlich lange,bis die Scheiben im Preis sinken.

Ich habe damals die Single Disc Variante von Fluch der Karibik 2 für 9.90€ gekauft und da war sie gerade mal 2 Wochen auf dem Markt.

Solche zeitlich kurzfristig begrenzten Lockpreisaktionen irgendwelcher Ketten oder Läden meinte ich jetzt auch nicht.
Eher den allgemeinen Preisverfall,der dann auch wirklich überall gilt.Bei mir in Dortmund z.B. kostet die 1 Disc Version in jedem Geschäft immer noch 14.99 € (Obwohl das ja immerhin auch schon zwischen 5 und 7 € weniger sind als beim Verkaufsstart.)

Hat von euch jemand eine Ahnung wenn die Fluch der Karibik 3 DVD herauskommt

Cover:hoch:
51rvkue2slss500oi9.jpg

außerdem hat Jpc eine Box gelistet

Zurück