• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3

Ja,wieder vollkommen Banane!Warum denn nur wieder 4 Discs in dieser Box?Hoffe nicht,dass das auf Buena Vistas,öhm -Verzeihung- Walt Disney...bla bla bla´s Mist gewchsen ist,sondern auf dem von jpc?

Nehme mal an,dass dann Teil 3 die Doppel DVD Version ist und Teil 1 & 2 nur die Einzelversionen in dieser Box?!

Wenn das so bleibt,werde ich mir Teil 2 und 3 einzeln als Doppel DVD zulegen,dann kann ich auf so eine Box verzichten.Habe mit Teil 2 bis heute auch verkniffen.
Na,mal sehen was da noch so kommt..

Kinomensch schrieb:
Na,mal sehen was da noch so kommt..
Richtig. Ich besitze bis jetzt noch keinen Teil auf DVD, aber das hat ja auch Zeit. Auch ich warte da ersteinmal ab was da noch so auf uns zukommen wird, und ich schätze da kommt in Sachen Fluch der Karibik DVD noch einiges auf uns zu.......

Ich habe bisher nur das die dreier DVD des ersten Films, sollte die Box jetzt alle DVD's enthalten, und dnicht nur die Singel Discs der beiden ersten Filme, würde ich zugreifen. Ansonsten werden die beiden noch fehlenden SE gekauft.

Ma(c)festus schrieb:
es werden nur 3 Dics in der Box sein und der DTS-Sound ist auch nicht vorhanden :runter:

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39530.html

Dann kann man ja getrost auf die Box verzichten. Wollte mir eh nur die Special Edition von Teil 3 holen. Somit werde ich dann alle drei Filme einheitlich im Amaray als 2 Disc Special Edition nebeneinander stehen haben. :D :D

B.V.

Seh ich auch so, ich habe zwar noch gar keinen Teil daheim aber die werden halt dann billig gekauft, wenn man sie mal bekommt.

Ist ein Schuber der oben und unten offen ist und leider mit 2 so Werbeaufkleber verschandelt wird also so war meine version von Amazon die heute gekommen ist.

ich find die Verpackung von der SE etwas merkwürdig,die Amaray ist in Folie eingeschweißt und der Schuber ist nur drübergeschoben worden.:confused:

ich find die Verpackung von der SE etwas merkwürdig,die Amaray ist in Folie eingeschweißt und der Schuber ist nur drübergeschoben worden.:confused:

War bei das Dschungelbuch genauso. Fand ich auch komisch, noch blöder ist eigentlich das der zweite Teil keinen Schuber. Und am blödesten ist die Box mit den Vanilla Scheiben. Ich werde noch die Finger von den Piraten lassen, da kommt bestimmt noch was.

Ja,finde ich auch sehr seltsam.Besonders dann,wenn Preisschilder auf den Schuber geklebt werden,die eventuell den Schuber beim entfernen beschädigen könnten.Wird leider in letzter Zeit öfters mit den Buena,ähm Walt Disney Home bla bla bla Scheiben so gemacht.Z.B. auch bei "Triff die Robinsons"

Ja,finde ich auch sehr seltsam.Besonders dann,wenn Preisschilder auf den Schuber geklebt werden,die eventuell den Schuber beim entfernen beschädigen könnten.Wird leider in letzter Zeit öfters mit den Buena,ähm Walt Disney Home bla bla bla Scheiben so gemacht.Z.B. auch bei "Triff die Robinsons"
Ist aber nicht nur bei buena/disney so. Bei borat, thank you for smoking oder wächter der nacht war das auch so, wobei auch auch exemplare gesehen habe, bei denen die folie dann um den schuber rum war. Da wirft dann wahrscheinlich einer täglich ne münze, und bei kopf kommt die folie aussen rum :ugly:.

cu,
robert.

Ist die Reihe mit Teil 3 eigentlich abgeschlossen oder ist schon der nächste in Planung?

Hab mal gehört,dass ein Film hauptsächlich um Captain Jack Sparrow (Depp), also ohne Knightley, Bloom und so weiter, in Planung ist.
Aber keine Ahnung was da dran ist ;)

Die Story um Elizabeth und William Turner ist (eigentlich recht traurig :huh: ) ja im Prinzip auch abgeschlossen -aber ich fand auch,dass die Story nach Teil 1 abgeschlossen war,also man weiß nie :D

EDIT: Ach und gib halt einfach mal fluch der karibik 4 bei google ein, da findest noch mehr Gerüchte und Fakten :)

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben gestern ja "Das Dschungelbuch" gekauft,da ist es genauso.Das ärgerliche ist,das nicht nur alle Schuber mit Preisschildern beklebt sind,sondern sind auch fast alle Schuber eingeknickt gewesen.
Meine Frau hat den ganzen Stapel durchforstet um ein heiles Exemplar zu finden.
Wirklich eine seltsame Verpackungsstrategie.

Wir haben gestern ja "Das Dschungelbuch" gekauft,da ist es genauso.Das ärgerliche ist,das nicht nur alle Schuber mit Preisschildern beklebt sind,sondern sind auch fast alle Schuber eingeknickt gewesen.
Meine Frau hat den ganzen Stapel durchforstet um ein heiles Exemplar zu finden.
Wirklich eine seltsame Verpackungsstrategie.

Ich habe mir auch das Dschungelbuch zugelegt, hatte auch kein Problem den Preis vorsichtig abzulösen, bei meinem Stamm DVD Laden sind so große Rote runde Preis Kleber auf der DVD, und die gehen leicht weg.

Vielleicht benützen sie bei euch so altmodische Preis Kleber welche ehrlich gesagt wirklich nur schwer weg gehen.

Aja noch was zum Thema habe mir Fluch der Karibik 3 2 DVD Version gebraucht aber TOP Zustand für 13.31 Euro gekauft :D

Gruss Freewather 8)

Zurück