• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 4: Erster Trailer zum neuen Jack Sparrow-Abenteuer von der Comiccon

Gut, Teil 4 kommt. Hoffendlich ist es aber dann endlich der letzte, der Finale Teil. Die Figur des Jack Sparrow nutzt sich immer mehr ab und Teil 3 war nur gut weil es nicht ganz so... Naja schlecht wie Nummer 2 war.
Wie auch immer, Teil 4 gerne, aber nur wenn es der letzte sein wird.

Endlich hört man mal wieder was vom 4.Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe....sehr schön! Hoffentlich wird der kommende Film wieder besser als der 3te

Fluch der Karibik 4:

Oh nee muss das den jetzt sein ?
wie lange kann man ein Kuh melken ?

Freue mich auf den vierten Teil.
Ich hoffe das er besser wird als der dritte.
Der hat mir weniger gefallen.
Allgemein muss man ja wirklich sagen, dass die Filme immer schlechter wurden.
Trotztdem sind es immernoch super Filme.
Aber Teil eins ist einfach der bester Teil, der Triologie.

Genau du sagst es :hoch:
Der Erste teil war ja sowas von geil , der Zweite hatt es schon angefangen zu schwächeln,und der Dritte war nur noch stück schrot für mich :runter:
leider gehört er zur Trilogie :autsch: deswegen musste ich auf Blu-ray kaufen :ugly:
Jetzt kommt nun der 4 te teil ? Nein ! ! ! ! ! ! :uff:
Ich versteh es auch nicht warum da die Leute so abgehen ! :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Ich las mich da mal Überraschen. Hoffe nur das David Nathan wieder als Sprecher für Johnny Depp genommen wird.

Da sich Johnny Depp einen Platz in der Regie gesichert hat, um, wie er es sagte, dafür zu sorgen, dass der 4. nicht so verworren wie 2 und 3 wird, glaube ich, dass der Film gut wird.

hoffentlich wirds so wies arafax sagt.. ich fand den 2. und 3. teil nämlich auch nicht sooo toll. der 1. war halt der hammer, ansonsten war ich echt enttäuscht..

1ster und 2ter Teil waren noch ganz gut nur bei dem 3ten Teil hab ich gar nicht mehr durchgesehen wer nett ist könntes ja mal für dumme erklären :D

Zurück