Fluch der Karibik: Neuer Film in 3D

B

bowser66

Gast
naja 3D ist schon interessant, doch es wird etwas übertrieben, ich denk der trend wird in ein paar Jahren wieder verschwinden
 
Also alles in Ehren, ist auch nicht bös gemeint oder so, aber ich kann mit dem 3D Kram echt nichts anfangen. Schön wenn es anderen gefällt, aber ich werds meiden da ins Kino zu gehen. Ist echt irgendwie nicht mein Fall und hoffe das es bald vorbei geht, nicht das nur noch alle Filme so verfilmt werden :D
 
Hmm, ein guter Film braucht meiner Meinung nach kein 3D. Die sollen lieber auf eine gute Story schauen. Der erste Teil war ja geil...aber dann...naja.^^
 
Dieser gesamte 3D hype nervt langsam wirklich. Wenn man nur noch auf diese Effekte,
mit denen man villeicht kinder ins Staunen versetzen kann, zählt, Wird auf Story und Co
villeicht noch weniger wert gelegt.
 
fluch der karibik hätte mich auch ohne 3d sehr interessiert, aber mit ist für mich erstmal nicht schlecht.allerdings kann einen schlechten film auch 3d nicht besser machen.in aller erster linie hoffe ich das fluch der karibik 4 überhaupt was taugt.
 
Hmm, ein guter Film braucht meiner Meinung nach kein 3D. Die sollen lieber auf eine gute Story schauen. Der erste Teil war ja geil...aber dann...naja.^^

Ich weiss nicht, ob Fluch der Karibik so sehenswert ist. Im Moment habe ich diese Teile noch nicht gesehen, weil der Reiz irgendwie auch noch nicht da war, von wegen, den musst Du sehen ;)
 
Naja...also ich muss zu geben...bei allem Hype, der erste Teil war schon saugeil. Bei ein paar Stellen hab ich mich dumm und deppert gelacht.^^
Und natürlich sauschöne Bilder und Johnny Depp in Hochform. :D
 
Naja...also ich muss zu geben...bei allem Hype, der erste Teil war schon saugeil. Bei ein paar Stellen hab ich mich dumm und deppert gelacht.^^
Und natürlich sauschöne Bilder und Johnny Depp in Hochform. :D

Nun ja mal sehen, vielleicht wird das ja mal doch ausgeliehen die haben das da in ner Box so dass wir mal alle drei Teile am Stück schauen. Ich weiss es noch nicht. Aber wäre mal was für trostlose Fernseh Tage als Ersatz.
 
Da Jonny Depp nicht in Fluch der Karibik 4 dabei ist, wird der Film ein Flop..
Teil 1 bis 3 waren Klasse, aber was wollen sie jetzt noch zeigen...Wie sich eine Piratenbraut auszieht? In 3D vielleicht nicht schlecht, aber ist das ein Grund ins Kino zu gehen? Na warten wir mal ab..Wenn Herr Depp das hier liest, vielleicht macht er ja doch wieder den Kapitain Jack Sp.....
 
Mal ein Film in 3D Film gucken ist super.
Aber ich muss nicht alles in 3D schauen.
Irgendwann ist es ja dann nix besonderes mehr und er Effekt baut einfach ab.
Mal gucken ob ich ihn mir in 3D anschaue.^^
 
Da Jonny Depp nicht in Fluch der Karibik 4 dabei ist, wird der Film ein Flop..
Teil 1 bis 3 waren Klasse, aber was wollen sie jetzt noch zeigen...Wie sich eine Piratenbraut auszieht? In 3D vielleicht nicht schlecht, aber ist das ein Grund ins Kino zu gehen? Na warten wir mal ab..Wenn Herr Depp das hier liest, vielleicht macht er ja doch wieder den Kapitain Jack Sp.....
Hmm wo hast den das bitte gelesen? Meines Wissens nach spielt Johny depp sehr wohl mit.
Wer nicht mitspielt ist Orlando Bloom und Keira Knightley hab ich auch mal was gehört das die
im neuen Teil nicht dabei ist.
Ein Pirates of the Caribian ohne Jack da können se es ja gleich bleiben lassen.
In 3D muss ich den Film auch nicht Umbedingt haben mir reichts schon ganz Normal, 3D im
Kino ist mir ehrlich gesagt auch noch zu Teuer.
 
naja, ob der in 3d ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.
ich hoffe nur dass er mindestens genauso gut wird, wie die vorgänger. aber kosteneinsparungen hört sich da nicht so toll an. da wird dann vieles wohl nicht so umgesetzt, wie es hätte sein sollen.
 
Capt. Jack Sparrow is Baq in Action. Plus 3D wird das Überdimensional Geil...
Hoffe ich Jedenfalls =)
 
Zurück