"Flug Spiel"

AlphaZERO

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ein Flugspiel für den PC kaufen weiß aber nicht welches gut ist vielleicht kann mir jemand eines empfehlen. Es sollte ein Spiel mit modernen Kampfjets sein.
 
mehr simulations- oder mehr actionlastig? für ersteres sind soweit ich weiss "falcon 4" oder "lock on" die besten spiele.
gute actionflugsims mit modernen jets fallen mir gerade keine ein, würde mich aber auch interessieren was es da gibt... :rolleyes:
 
strike commander ;)

sorry, habe schon lange nichts mehr in der Richtung gespielt. das letzte hiess bei mir glaube Strike Commander und Red Baron 3D, wuerde mich also auch mal wieder interessieren :)
 
mich würde beides interressieren. Am besten Simulation die nicht zu übertrieben ins detail geht
 
Hol dir den neunen Flight Simulator X. Da wird man soweit ich weis auch Kampfjets fliegen können. Wenn nicht kannst du dir ein Addon dazuholen, da haste das volle programm :)
 
Fluggame

Ich kann dir wärmstens Air Combat empfehlen!AC ist für mich weitaus dass beste Flugspiel wo es gibt!Mit Kampfjet´s und allem was dazu gehört!Erst neulich ist ein neuer Teil rausgekommen!!
 
Ich hätte da noch Eurofighter Typhoon im Angebot...hat zwar schon so 4 Jahre aufm Buckel, aber ist immer noch von dem Aspekt der Simulation und des Realismuses her, einer der besten Kampfsimulationen. Von grund auf nicht einfach das game, aber man kann diverse Flughilfen hinzuschalten, was die Sache wiederrum vereinfacht. Kann das game nur empfehlen....
 
Aber der Microsoft Flug Simulator X is sowieso der beste, kommt kurz vor Weihnachten raus, und brauch DX 10 und Vista, um seine volle pracht zu zeigen^^

MfG Big

PS: Und natürlich fette Hardware, sonst kannstes dir stecken
 
Zurück