Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
ich wusste schon immer, das bd gewinnt... Toshiba rennt mal wieder der Konkurrenz hinterher...
jetzt muss nur noch gewartet werden, ob sich blu-ray durchsetzt
Wieso Tony? Gibt es denn jetzt nach dem Vorauszusehenden Ende der HD DVD noch nen ernstzunehmenden Konkurrenten zu dem Format BlueRay?
unter,gehen garantiert nicht.blu-ray ist zukunft der schrit von toshiba ist verstendlich.und hd fernseher haben inzwischen sehr viele vielleicht nicht alle full hd,und blu-ray-samt hd fernsehe werden von tag zu tag billiger es gibt sogar recht guten hd tv für 549euro!!!Die wenigsten Leute haben einen HD-Fernseher, deshalb werden sich auch die wenigsten eine Blu-Ray kaufen. Und genau deshalb wird diese Format auch untergehen, wenn dieser neumodische Kram nicht bald billiger wird.
Ich werde mir sicher Irgendwann eine PS 3 holen, was aber nicht heisst das ich dann 35 Euronen für ne Blu Ray Ausgebe! Bei der Menge an Filmen die ich kaufe wäre das auch wahnsinn! In ein paar Jahren vielleicht...
Die wenigsten Leute haben einen HD-Fernseher, deshalb werden sich auch die wenigsten eine Blu-Ray kaufen. Und genau deshalb wird diese Format auch untergehen, wenn dieser neumodische Kram nicht bald billiger wird.
Somit sehe ich zur Zeit also die BR DVD als einzigen Nachfolger der DVD.