Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Das Unternehmen beleuchte derzeit seine Geschäftsstrategien, eine Entscheidung sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefallen, erklärt das Unternehmen"
d.h. man ziert sich offiziell noch ein wenig, da die Nachricht nicht von ihnen selbst in Umlauf gebracht wurde, das hat man als Unternehmen nicht so gern, aber die Börse hat es schon kapiert:
"Die Börse hatte auf die Nachricht vom bevorstehenden Tod des HD-Disc-Formats mit einem Kurssprung der Toshiba-Aktie um fast 6 Prozent nach oben reagiert. Analysten hatten den Schritt mit der Begründung begrüßt, dass Toshiba bei einem fortdauernden Kampf mit dem Blu-ray-Lager weiter hohe Verluste einfahren würde."
Ich denke du hast schonmal davon gehört, dass man sich mittlerweile legal Filme im Netz saugen kann. Dabei fallen natürlich keine Kosten für Verpackung und die Aufwändige BR Disc an.
Die Frage ist nur ob dies auch genügend Leute nutzen weil sonst ist der weg frei für BR.
Ich persönlich glaube nicht, dass die HD-DVD noch eine Chance hat.
Und ich hoffe dass der Formatkrieg endlich ein Ende hat. Es geht zu nur zu unseren Lasten. Weder Toshiba noch die Konkurrenz um Sony haben was davon wenn sie sich gegenseitig bekriegen. Toschiba sollte endlich die HD-DVD für tot erklären und BR unterstützen, weil sie sonst früher oder später richtig in die roten Zahlen abrutschen.
Es war aber auch abzusehen dass BR gewinnt. Ich schätze, es existieren viel mehr PS3 Konsolen als Xbox 360s mit HD-DVD Laufwerk. Und dann kommt noch die Filmstudioübermacht von BR hinzu...
Toshiba begibt sich da in eine Knochenmühle^^