Fortnite Battle Royale erscheint für iOS und Android - mit Cross Play auf PS4 und PC

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite Battle Royale erscheint für iOS und Android - mit Cross Play auf PS4 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite Battle Royale erscheint für iOS und Android - mit Cross Play auf PS4 und PC
 
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das mir Smartphone-Mitspieler auf der XBox fern bleiben...ob im Team oder als Gegner...ich spiele bei Fortnite den BR-Modus zwar so gut wie nie,aber wenn man dann jemanden mit Mega-Auto-Aim als Gegner oder Mitspieler die so gut wie garnicht gleicheitig Schießen und ausweichen können weil Touchscreens nunmal die mit Abstand schlechteste Eingabemethode für Spiele ist die in irgendeiner Form Präzision brauchen...nee,lass mal.
 
Mal ist Cross Play was Gutes und dann doch wieder nicht. Also wie hätten wir es denn jetzt gerne?
Es gibt auch Controller für Android und iOS. Anders würde ich so ein Game oder generell competitive games auch nicht spielen wollen.
 
Mal ist Cross Play was Gutes und dann doch wieder nicht. Also wie hätten wir es denn jetzt gerne?
Es gibt auch Controller für Android und iOS. Anders würde ich so ein Game oder generell competitive games auch nicht spielen wollen.

Und dazu kommt auch noch das "PC-Problem": Es wird sicherlich auf einer Menge Geräte laufen bei dem das Spiel - gelinde gesagt - nahezu unmöglich flüssig zu spielen ist.Das wirkt sich auch bestimmt klasse auf den Netzcode der anderen aus...
Cross-Play ist super ein kooperativen Spielen,aber sobald es in Echtzeit PvP geht sollten auch gleiche Ausgangslagen herrschen.
 
Da stimme ich dir zu.
Es sollte dann verschiedene Lobbys geben.
 
Zurück