Dito.
Jedoch muss ich sagen, das mich die FM 3 Demo auf der GC ziemlich abgeschreckt hat. Fahrgefühl fand ich jetzt nicht so dolle und die Grafik ist von "Wunder" weit entfernt. Die Physik ist jedoch wirklich klasse und macht ordentlich Spaß. Ich werde es mir wohl holen um ein wenig Spaß am Tuning zu haben
GT5 kann ich nicht beurteilen da auf der GC immer noch nur GT5P gezeigt wurde. So langsam habe ich das warten satt....
Dazu muss ich aber sagen, dass die LCDs da auch ziemlich schlecht waren...
Zudem wurde der optimale Bildeindruck vernachlässigt (also auf 3 Meter Entfernung 1 Meter Bilddiagonale), was dazu führt das die Grafik immer schlecht und pixelig aussieht.
Du hättest weiter weggehen sollen, dann sah das richtig gut aus. (Crysis etc. sieht bei mir aufm PC auch immer schlecht aus, da für mich 19" schon zu groß waren^^ Gott sei Dank habe ich keinen 22er genommen, wie ursprünglich geplant^^)
Und zu dem Fahrgefühl:
Da stimme ich dir zu, zumindet was das Lenkrad anbelangt!
Aber daraus ziehe ich eher für mich selbst, dass ich mir keine billige Playseats Konstruktion für heftige 400 kaufen werde, sondern, dass ich mir so ein Ding lieber mit echtem Rennsitz von OMP selber baue und dabei auch noch locker 200€ spare^^
Die sitze bei Sony waren geil xD (RECARO, kosten glaube ich aber auch über 200€^^)
Auf dem Controller, war das Fahrgefühl meiner Meinung nach sehr gut du das mal am Controller gezockt?)
Need for Speed Shift war aber vom Fahrgefühl (durch die 8000€ Simulatoren Stühle) das absolute Highlight auf der Messe... da konnte nicht mal (bis auf das Lenkgefühl das sehr realistisch, bzw. heftig schwer war) nicht mal der schwarze Audi TT (DTM version) von GT mithalten.