• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2: Alpinestars Car Pack im Trailer

Den TTS und die Corvette Z06 finde ich schon nice, aber eigentlich dachte ich mit dem Car Pass bekomme ich ähnlich wie bei einem Season Pass alle DLCs bzw. in diesem Fall Autos. Dieses neue Pack ist aber leider nicht mehr im Car Pass enthalten. Forza Horizon 2 ist das wahrscheinlich beste Rennspiel das ich jemals oder zumindest seit langer Zeit gespielt habe, aber diese Geldmacherei geht mir teilweise zu weit. Hier Vip Status für größere Belohnungen usw., der Car Pass für zusätzliche Autos, noch ein Addon und jetzt noch mehr Autos die man wieder separat kaufen muss. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :D
Gegen solche Addons wie Storm Island kann man ja nichts sagen, aber der Rest ist für meinen Geschmack etwas too much. Wenn man bedenkt das ich dann auch noch Gold zum online zocken brauche, wird das langsam ein teures Hobby und ich habe irgendwie das Gefühl das ich Sachen die früher schon in solchen Spielen waren oder gratis per Update kamen dazu kaufen muss um die volle Spielerfahrung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück