• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Dein erster Test ist echt gut. Sehr umfangreich und alles gut beschrieben. Habe dir dafür ***** Sterne gegeben

Kratos91 schrieb:
Dein erster Test ist echt gut. Sehr umfangreich und alles gut beschrieben. Habe dir dafür ***** Sterne gegeben
Vielen Dank, Kratos91. Ich hoffe, das ich noch mehr positives Feedback bekommen werde. Denn ich habe vor, in Zukunft auch weiterhin Tests zu schreiben.

Top! sehr detailiert und ausführlich! da ich das spiel vorher net kannte, kann ich dir mit guten gewissen sagen, das DEIN test für mich ein kaufgrund wäre!
un wenn mann bedenkt das das dein 1 (!) test war, RESPEKT!!
was soll ich noch sagen?? absolut keine Kritik!:hoch::hoch::hoch:

AmrasSeregorn schrieb:
Super Test, du hast dir die fünf Sterne redlich verdient. Obwohl ich ja mit meinem Nick hier nicht so ganz reinpasse :D .
Danke für das positive Feedback. Das beruhigt mich ungemein. Auch dir danke ich natürlich, GodOfWar. Hatte mir schon gedacht, das der Test gut ankommen muss. Hab mir sauviel Mühe gegeben, das so hinzukriegen, wie es jetzt ist. Und das ist wirklich mein erster Test und sollte so gut wie möglich sein.

Ich kann nicht sagen, dass ich mich mit dem Spiel oder seinem Vorgänger viel beschäftigt habe, aber wenn ich deinen Test durchlese, kommt es mir so vor, als wäre da fast alles enthalten, was man braucht, um sich als Rennspielfan beim Kauf für Forza 2 zu entscheiden.
Ausgezeichneter Beitrag!

Auch dir danke ich für dein Comment, Anplak. Also wer diesen Blog liest, wird sich als XBox360Ler und Rennspielfan sicher sein können, das dieses Spiel auf jeden Fall kein Fehlkauf ist. Ich habe alles Mögliche aufgezählt, was man aufzählen kann.

PS: Bitte nimmt mir die möglichen Zeichenfehler nicht übel. Ist immerhin mein erster Blog von mir. Aber beim nächsten Test wird sich das ändern.

Obwohl ich ein "360-Nicht-Besitzer" bin las ich mir deinen Test durch, da es mich sehr interessiert, was Du so schreibst... Und ich muss sagen, es war keine vertane Zeit von mir... Sehr interesantes Spiel scheint es zu sein! Hast alles sehr gut beschrieben und quasi nichts ausgelassen.

Auch von mir die (leider nur möglichen) 5 Sterne! Mach bloß weiter!:hoch: :hoch: :hoch:

Also ich muss sagen dass ich vorher so gut wie nichts von diesem Renngame wusste! Aber durch deinen Test habe ich tonnenweiße Gründe und auch gute Lust mir das Spiel zu kaufen! ;-)
(Nur blöd dass ich keine XBox 360 hab :autsch: )
Ich muss sagen ein wirklich sehr gelungener, aufschlussreicher Test der, soweit ich weiß, sogut wie ALLES vorbringt was man über FM2 wissen muss. Also echt HUT AB! Für den ersten Test! Da springen natürlich 5 Sterne raus. ;)
:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Grüße jackson

Zurück