Forza Motorsport 4: Berge, Schnee und jede Menge Asphalt im neuen Gameplay-Video

Ich habe mir die LE ja schon vorbestellt. :D

Nur verwirrt mich jetzt der im Text genannte Releasetermin, hier steht 11.10.2011, lt. Amazon ist es der 21.10.2011 und lt. Grotte der 01.11.2011?

Wann kommts denn nun verbindlich?
 
Ich habe mir die LE ja schon vorbestellt. :D

Nur verwirrt mich jetzt der im Text genannte Releasetermin, hier steht 11.10.2011, lt. Amazon ist es der 21.10.2011 und lt. Grotte der 01.11.2011?

Wann kommts denn nun verbindlich?

E3 2011: Forza Motorsport 4 - Release-Date steht fest! - News von IGN

Zitat: Demnach wird das Rennspiel am 11. Oktober 2011 in Nordamerika über die Ladentheken gehen (14.11. in Europa) und soll dann neben Mehrspielerrennen für bis zu 16 Spieler auch Spracherkennnung (Kinect Voice) und Headtracking via Kinect ermöglichen.

Ich hoffe mal dieses "Luftlenkrad" erscheint auch hier zu lande und bringt keine Verzögerung mit sich. Eine gute Alternative für Leute wie mich die ihr Wohnzimmer nicht "verschandeln" wollen. Aber es muss schon sehr präzise sein...

LE ist ebenfalls vorbestellt! :hoch: :)
 
E3 2011: Forza Motorsport 4 - Release-Date steht fest! - News von IGN

Zitat: Demnach wird das Rennspiel am 11. Oktober 2011 in Nordamerika über die Ladentheken gehen (14.11. in Europa) und soll dann neben Mehrspielerrennen für bis zu 16 Spieler auch Spracherkennnung (Kinect Voice) und Headtracking via Kinect ermöglichen.

Ich hoffe mal dieses "Luftlenkrad" erscheint auch hier zu lande und bringt keine Verzögerung mit sich. Eine gute Alternative für Leute wie mich die ihr Wohnzimmer nicht "verschandeln" wollen. Aber es muss schon sehr präzise sein...

LE ist ebenfalls vorbestellt! :hoch: :)
Hui ui wieder ein neues Datum und zwar der 14.11.2011 ich hoffe der Termin stimmt jetzt, das wäre nämlich perfekt.

Das Luftlenkrad denke ich ist sehr anstrengend zu spielen, ich wünsche mir lieber ein herkömmliches Lenkrad zu einem erschwinglichem Preis, bzw. ein Treiberupdate für die Xbox für mein Logitech Driving Force Pro (träumen darf man ja wohl noch), nicht so überteuert wie die Fanatec Wheels.

Erst GoW 3, dann ein bisschen Forza bis ich mich dann in Battlefield 3 verlieren werde.^^ Herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja dieser neue Mclarren wird in FM4 vorhanden sein^^

0-100 in 2,9 (!!!)
und von 0-200 in 8,7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Und das mit "nur" 600 PS, welche wiederum "nur" aus 3,6 Litern Hubraum stammen xD

Damit sind erst einmal alle etablierten Marken (Ferrari, Porsche, Lamborghini, [AMG, BMW]) vorgeführt worden...

Zumal das Ding dann auch noch deutlich unter 200.000€ liegen wird (ich meine 179.000)!

Jetzt bin ich mal auf die Ringzeit gespannt...
Wird aber vermutlich ein echter Arschtritt an alle anderen... alleine diese Motorradbeschleunigungswerte sind ja schon "awesome"...

Ich freue mich schon, den mal in FM4 zu fahren (wenn er denn bitte, bitte drinnen ist^^)
 
Ich frage mich, welchen Dilettanten die dort ans Steuer gelassen haben!? Da wurde schon extra die Ideallinie zugeschaltet und der Spieler eiert aber immer noch herum, wie ich nach einer Flasche Jack Daniels! :D

Ich freue mich schon tierisch auf Forza 4! Die LE ist schon lange vorbestellt.
 
Der Fahrer ist bestimmt betrunken gewesen, so schlecht wie der gefahren ist.
 
Sieht aus, als hätte die Person per Kinect gesteuert.
 
Zurück