• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4: Demo auf Xbox Live erhältlich

Das ist nicht schwer. Es gibt aber etliche anderen Rennspiele, wo der Sound noch um einiges besser ist als in FM.

na denn nenn doch mal welche ! und stell nichts leeres in den raum.mir fällt sponatn nur shift ein, wo der sound brachial klang. das game selbst war für mich unbrauchbar. hab jetzt viele runden gedreht bei forza4, referenz , unschlagbar , superlativ :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon auf der Gamescom angespielt und die jetzige Demo hat entweder, neben den Ladezeiten, noch mehr verbesserungen oder mein Fernseher ist deutlich besser...es sieht wirklich hammermäßig aus.
Nach dem vollkommen verpatzten Shift 2 endlich mal wieder ein Rennspiel auf das man sich freuen kann.Allein schon weil Teil 3 für mich immernoch das Nonplusultra darstellt.Traurig aber wahr, das einzige Rennspiel daneben was man baucht ist vielleicht Dirt 3.

na denn nenn doch mal welche ! und stell nichts leeres in den raum.mir fällt sponatn nur shift ein, wo der sound brachial klang. das game selbst war für mich unbrauchbar. hab jetzt viele runden gedreht bei forza4, referenz , unschlagbar , superlativ :D

NFS z.B. hatte in Sachen Sound schon immer viel zu bieten als andere Rennspiele. Dirt 3 ist da sicher auch ganz weit vorne dabei und Shift 2 ist auch ganz cool, obwohl der Sound dort hollywoodreif überdreht wurde, damit er spektkulär wirkt. Denn Straßenautos mit ständigem Auspuffknattern und Backfire hab ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt bezüglich Gameplay, Gesamtpaket oder Sound?

Nee, nur den Sound. Vom Gameplay her ist es eher was für zwischendurch. Forza 4 kann sicherlich einiges mehr als GT5. Das merkt man auf Anhieb. Aber das Gesamtpaket beim Sound reicht nicht an andere Spiele ran.

Top Gear Endangered Species Trailer:

Demo Trailer

Kinect TV Spot

Power Trailer / TV Spot - läuft in Amerika (teilweise in voller Länge oder als 30-Sekunden-Version):

Laut Microsoft soll der 4. Teil ein größeres Werbebudget erhalten als je zuvor. Sieht man irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nur den Sound. Vom Gameplay her ist es eher was für zwischendurch. Forza 4 kann sicherlich einiges mehr als GT5. Das merkt man auf Anhieb. Aber das Gesamtpaket beim Sound reicht nicht an andere Spiele ran.

Vom Gameplay her ist Shift 2 wirklich daneben, was an der halbgaren Steuerung liegt und am stark schwankenden Schwierigkeitsgrad,unfairen Manövern der Gegner (die zufällig immer euch mehr schaden) und anderen Unzulänglichkeiten liegt.
Vom Sound wars ok.Nicht toll,aber ok.Das Sounddesign im Menü war hervorragend aber im Rennen bekleckert sich halt kaum ein Rennspiel wirklich mit Ruhm.Shift 2 vorallendingen in dem Moment wo man in die Covette steigt und es so dermaßen laut ist das ich meine Anlage erstmal deutlich runterdrehen musste um meine Nachbarn nicht aus dem Bett zu holen.Ich glaube die Spiele die es wirklich schlecht machen (wie GT5) fallen deutlich mehr auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Power-Trailer ist erste Sahne. Sehr schön zusammengestellt.

Wird Jeremy Clarkson eigentlich auch in der deutschen Version im Autovista zu hören sein?
Wurde bestätigt. Jeremy wird mit Untertiteln versehen, alles andere macht der bekannte Forza 3-Sprecher und alle Texte sind komplett eingedeutscht.

NFS z.B. hatte in Sachen Sound schon immer viel zu bieten als andere Rennspiele. Dirt 3 ist da sicher auch ganz weit vorne dabei und Shift 2 ist auch ganz cool, obwohl der Sound dort hollywoodreif überdreht wurde, damit er spektkulär wirkt. Denn Straßenautos mit ständigem Auspuffknattern und Backfire hab ich noch nie gesehen.

wie du es sagst, "überdreht" ... klingt zwar gut, aber wenn halt eher "Szenemässig"

Ganz ehrlich, hätte ich nicht gewusst, dass ich da Forza 4 spiele, hätte ich es für den 3. Teil gehalten. Von atemberaubender Grafik hab ich nix gesehn. Boring!

Zurück