RoninXM
Bekanntes Gesicht
Ich zock gerade Rivals... finde es sogar recht gelungen...wer heutzutage noch NfS spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen.![]()

Ich zock gerade Rivals... finde es sogar recht gelungen...wer heutzutage noch NfS spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen.![]()

Hot Pursuit hatte ca 100 Autos.Abgesehn davon dass NfS eigentlich noch nie eine große Fahrzeugauswahl hatte, ein Arcaderacer und keine Simulation ist und von der Drecksfirma Nummer 1 kommt, wer heutzutage noch NfS spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen.![]()
Weil wohl die meisten so wei Kayko denken.Und ich frage mich, warum die Wertungen allesamt für das schlechteste Forza bisher sprechen, wenn es sich in so vielen Punkten verbessert haben soll.
Das sieht allerdings nicht ganz so spaßig aus...das Spiel [Need for Speed] scheint Spaß zu machen.

Das ist eine Alibi-Aktion. Das umschifft die Kritik, nichts weiter.Turn 10 ist übrigends auf die Kritik eingegangen und erhöht ab Dezember die Credits die man verdient damit die ganzen Weicheier aufhören rumzuheulen und die Autos sind dieses WE günstiger.
Das sieht allerdings nicht ganz so spaßig aus...![]()
. Doppelte Geschwindigkeit und Autos wie Schnellboote...Es ist ja nicht nur die Framerate. Es ist die Tatsache, dass die Entwickler die Spieler für riesen Idioten halten müssen.Tja, wenn man den von den Entwicklern vorgesehen 30FPS-Lock umschifft und auf 60FPS hochschraubt, dann kann eben sowas passieren. Doppelte Geschwindigkeit und Autos wie Schnellboote...
Ich will nochmal kurz was zu dem Lotus E10 einwerfen.
Das ist das Auto, was 10 Mio Credits kostet bzw. Gutscheine (die man sich ja kaufen kann).
Es wurde doch mal die Frage gestellt: "Wie lange braucht man, bis man das Auto dann hat?"
Antwort: Keine WocheIch hatte es heute als Geschenk im Postkasten von FM5
Das hast du aber nicht den leuten zu verdanken die hier ständig in die hände klatschen, sondern denen die sich kritisch geäußert haben. Gern geschehn.
.Das glaube ich nicht. Ich bezweifle mal, dass jeder Forza 5 Käufer das Auto geschenkt bekommen hat. Vermute eher, dass es an der VIP-Mitgliedschaft liegt.
) musste Turn 10 die Fans besänftigen. Allerdings profitieren nur VIPs davon: Forza Motorsport 5: Turn 10 verteilt Geschenke und nimmt Updates bei DLC vor - News - SPEEDMANIACS.COMDer VIP-Pass ist ebenfalls hinter einer Paywall oder ist bei der Collector's Edition dabei, richtig?
Immerhin haben sie das Spiel selbst merklich weiterentwickelt - nicht nur grafisch sondern auch spielerisch.Nicht weil sie nur etwas dazugefügt oder geändert haben damit nicht so auffällt das sich eigentlich am Spiel selbst nicht viel geändert hat.Etwas das nun wirklich nicht viele Spiele von sich behaupten.
@Kayko: .
Hey,NfS wird mit 26(!) Fahrzeugen ausgeliefert und ich gehe jede Wette ein da wird noch locker über 50% DLC-Autos draufgeschlagen.Das es sich offensichtlich kein Stück weiterentwicklet hat kratzt auch keinen...aber hey,solange es nicht exklusiv ist,ist das alles nicht so schlimm...
Du sprichst aber ein allgemeines Problem an:
Genau da liegt der Unterschied zwischen Forza 5 und dem ganzen anderen Rennspielen - es hat einige massive Sprünge nach vorne gemacht die nichts mit der Grafik und der Anzahl der Autos zu tun haben.Es fährt sich deutlich anders als die Vorgänger,selbst wenn man die gleiche Strecke fährt, es hat ein ganz neues System wie die Strecken im Auto wahrgenommen werden.Dadurch ist es aber auch deutlich anspruchsvoller.Gerade bei Laguna Seca,welche ich schon seit Ewigkeiten in so ziemlich jedem Rennspiel mit echten Strecken ertragen muss zeigt das deutlich.
Wieviel allein die Drivatars ausmachen und wie genau diese sind muss man leider auch selbst erlebt haben - aber wenn du Freunde hast mit denen du öfters fährst und deren Eigenarten im digitalen Abbild erkennen kannst (mir ist es sogar aufgefallen ohne das ich den Namen erkennen konnte) ist das schon ein gewaltiger Schritt.Die KI vorher war auch ok,aber es war halt eine KI der hin und wieder einen Fehler machte - mit dem Ergebnis jetzt ist das nicht zu vergleichen.
Okay,es wird auf Kritik reagiert und es ist eine Alibi-Aktion,es wird nicht drauf reagiert und es sind geldgeile Säcke - super PrinzipDas ist eine Alibi-Aktion. Das umschifft die Kritik, nichts weiter.

So sieht's aus und nicht anders. Selbst die 6 Millionen für den Lotus E21 hätte ich mir irgendwann locker erspielt, wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte. Bei Gran Turismo fand ich es wesentlich ätzender immer grinden zu müssen, um sich ein Traumauto leisten zu können. Dagegen ist es bei Forza ein Klacks, aber trotzdem wird sich aufgeregt, weil Microsoft ist ja sooo gemein!Okay,es wird auf Kritik reagiert und es ist eine Alibi-Aktion,es wird nicht drauf reagiert und es sind geldgeile Säcke - super Prinzip
Da fragt sich noch einer warum so viele Entwickler auf Foren scheißen und die Community reagieren...richtig genau wegen Typen wie dir.Da ist nichts zu holen,es wird immer weitergejammert.
Ich weiß ja nicht wie es in Amerika derzeit aussieht aber daher hier Forza 5 auf Platz 1 der Verkaufscharts ist werden sie es mit Sicherheit nicht gemacht haben weil es sich nicht verkauft.

Die Reaktion besteht darin, dass man die Preise leicht senkt und einen Wagen an treue Kunden verschenkt. Die Mikrotransaktionen bleiben bestehen. Traurig, dass du keinen Unterschied feststellst und alles abnickst. Genau diese Haltung hat uns diese Miesere erst eingebrockt. Wann nimmt ein Großtril der Spieler endlich Abstand vom Schäfchendenken?Okay,es wird auf Kritik reagiert und es ist eine Alibi-Aktion,es wird nicht drauf reagiert und es sind geldgeile Säcke - super Prinzip
Da fragt sich noch einer warum so viele Entwickler auf Foren scheißen und die Community reagieren...
Die Reaktion besteht darin, dass man die Preise leicht senkt und einen Wagen an treue Kunden verschenkt. Die Mikrotransaktionen bleiben bestehen. Traurig, dass du keinen Unterschied feststellst und alles abnickst. Genau diese Haltung hat uns diese Miesere erst eingebrockt. Wann nimmt ein Großtril der Spieler endlich Abstand vom Schäfchendenken?
Das ist man in keinem Spiel. Das nimmt nicht die Negativpunkte.Wenn Du es gespielt hättest würdest Du merken, dass man nicht wirklich auf Mikrotransaktionen angewiesen ist.
Überall wird negativ über die Mikrotransaktionspolitik berichtet und du verteidigst diese fürchterliche Praxis, weil es sich um dein Lieblingsspiel handelt. Du kannst hier einfach nicht objektiv bleiben.Man sollte nicht immer nur negativen Medienberichten glauben, sondern sich mal selber ein Bild von der Situation machen. Durch Meinungsmacher wie Dich entsteht erst negative Presse, das halte ich für gefährlich und unverantwortlich.
Schön, wie du mit Kritik umgehst. Infantil und über-emotional. Was das mit Gutmenschentum zu tun haben soll, steht auch offen. Mach doch die Augen auf und erkenne die Schweinerei. Das Spiel wurde beschnitten, damit sich Leute mehr Mikrotransaktionen gönnen.Der Ursprung der Misere sind Menschen wie Du und Deine privaten Feldzüge gegen den Mainstream und Dein vermeidliches Gutmenschentum.
Du bestimmst also was verwerflich ist und sprichst für die Allgemeinheit? Ich gehe mal davon aus, dass von uns beiden nicht ich der Verblendete bin.Schön, wie du mit Kritik umgehst. Infantil und über-emotional. Was das mit Gutmenschentum zu tun haben soll, steht auch offen. Mach doch die Augen auf und erkenne die Schweinerei. Das Spiel wurde beschnitten, damit sich Leute mehr Mikrotransaktionen gönnen.

Das ist lächerlich. Ich sage nicht, dass ich für alle spreche. Ich sage, dass ich mit meiner Meinung alles andere als alleine dastehe und es Kritik für die DLC-Politik hagelt. Zu recht. Schau dich um. Der Thread ist voll von Kritikern. Diese Praxis wird nur von dir und Ash2X verteidigt, als hätte man euch persönlich angegriffen. Und genau so persönlich werden auch deine Angriffe.Du bestimmst also was verwerflich ist und sprichst für die Allgemeinheit? Ich gehe mal davon aus, dass von uns beiden nicht ich der Verblendete bin.![]()
Ist man fast nie. Aber 200 Autos bleiben 200 Autos. (Wobei die meisten über die 200 Autos ja sogar noch hinwegsehen können.) 14 Strecken bleiben allerdings nur 14 Strecken. Da kannst du sagen was du willstWenn Du es gespielt hättest würdest Du merken, dass man nicht wirklich auf Mikrotransaktionen angewiesen ist.

Guter WitzIch gehe mal davon aus, dass von uns beiden nicht ich der Verblendete bin.![]()