• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu "Blow"

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Hab den Film diese Woche zum ersten Mal gesehen und war richtig begeistert. Einfach ein Klasse Film. Als ich mir den Abspann angesehen habe ist mir aufgefallen, dass unter den Darstellern Kristina Jung (die echte Tochter von George) mit aufgeführt war und einen Clerk gespielt hat (also eine Angestellte). Bei imdb hab ich dann gelesen, dass die Szene jedoch eine deleted scene ist. Hab daraufhin noch ein bisschen rumgesucht und irgendwo gelesen, dass diese Szene im Bonusmaterial enthalten sein soll. Hab auf Anhieb nix gefunden, weiß einer von euch mehr? Ist die Szene im Bonusmaterial enthalten, und wenn ja wo? Oder ist die Szene komplett weg?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Szene in den "deleted scenes" der zweiten DVD zu finden ist. Ich weiss allerdings nicht, ob das stimmt.

Despair schrieb:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Szene in den "deleted scenes" der zweiten DVD zu finden ist. Ich weiss allerdings nicht, ob das stimmt.

"Blow" gab es nur als "einzell" DVD :rolleyes:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
"Blow" gab es nur als "einzell" DVD :rolleyes:

Nein, es gab doch noch ein Digipack im Schuber, das war ne doppel DVD mit nem fetten Booklet.;)

Kleiner Scherz, es gibt nur die Einzel DVD, da haste schon recht, die Erstauflage kam im Schuber aber das wars dann auch.

Aber zu diesem Top Film würd sich ein Digipack echt geil machen......

Hi ,ich hab auch nur DIE Einzel DVD :-) im Schuber !
Ich fande den Film net so gut - oder ich muss mir den nochmal anschauen :-)

Zurück