Frage zu "Mein Vodafone"

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Hallo, ich hab eine Frage zu "Mein Vodafone", was genau bedeutet der "Kontostand", der wird bei mir nach jedem Telefonat mehr, obwohl ich eig eine Festnetzflatrate und auch noch 60 Freiminuten habe.
Ich habe ein wenig Angst, dass mir dieser "kontostand" nachher in Rechnung gestellt wird.

Ich hoffe jemand weiss da mehr.

MfG
 
Ich werde morgen mal da anrufen. Ist das die offizielle Vdf Hotline?
Ich wundere mich nur, weil dort ja "Kontostand" steht...
 
Die 1212 (gebührenfrei), ist die 24h Hotline von Vodafone. Dort kann man dir halt sofort auskunft darüber geben, was wie wo für kosten angefallen sind. Ob vielleicht irgendwo mal ne Hotline gewählt wurde oder ausversehen was berechnert wurde, werden die Service Leute dir dann erklären ;)
Du brauchst eigendlich nur deine Kundennummer, vielleicht auch deine Telefonnummer.
 
Zurück