Frage zum Wochenende: Spielt ihr Spiele zu 100 Prozent durch?

Also ich versuche immer jedes gekaufte Spiel durch zu spielen, aber ich suche nicht gezielt in jedem Open World Spiel nach allen Sammelobjekten. Oder ich versuche auch nicht zum Beispiel in Until Dawn alle 26 Enden zu sehen, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Wenn mich ein Spiel aber fasziniert und fesselt, dann spiel ichs alle paar Jahre mal wieder durch :D
 
Ich spiele jedes Spiel, sofern es mir gefällt durch, ob ich dann noch versuche alle Trophy’s zu erringen hängt zum einen vom Spaß daran und auch von der Schwierigkeit ab. Im Moment fehlt mir zum Beispiel eine einzige bei Tiny Tinas Wonderlands, aber diese ist extrem zeitaufwendig, da die Entwickler hier etwas über das Ziel n meinen Augen hinausgeschossen sind.
Habe bisher auch erst um die 20 Spiele komplettiert.
 
Zurück