Fragebogen zum Thema meiner BA-Arbeit, bitte ums ausfüllen:)

Mengbillar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich studiere Kultur und Medienpädagogik an der Hochschule Merseburg und bin am Ende des 6. Semesters angelangt. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Medienpädagogische Ansätze zur Prävention von exzessiven Computerspielens und der Computerspielsucht“.
Aus diesem Grund habe ich einen Fragebogen erstellt, in dem ich frage wie ihr die Sachlage zum exzessiven also komplett übertriebenen Computerspielens und dessen Prävention seht. Ich würde mich freuen wenn ihr euch die 10 Minuten Zeit nehmt und die Fragen beantwortet und auch die Textboxen ausfüllt. Die Ergebnisse würdet mir in meiner Arbeit sehr helfenJ

Zum Fragebogen gelangt ihr unter:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=21020

Ich bedanke mich für euer Interesse.

Gruß,

Daniel
 
Ich hab auch mitgemacht, obwohl ich die Art der Fragestellung mehr als bedenklich finde....
Was ist ein Vielzocker und was ist ein Süchtiger ?
Es gibt sicher ein paar Leute die sich von der einen oder anderen Frage angegriffen fühlen könnte.
 
Habe auch mit gemacht, fand aber die Art der Fragestellung auch etwas komisch.

Ebenso die Frage, ob ich ein Projekt mitmachen würde um weniger zu zocken, bzw wenn nicht, warum nicht (oder so ähnlich). Wenn man sich nicht in dieser Situation befindet, finde ich was wäre wenn Fragen immer etwas schwierig zu beantworten.
 
Gern geschehen. Ging ja fix. War neulich erst mit meinem Sohn zu einem Seminar an seiner Grundschule über Prävention für Video- und Computerspielsucht. Sehr interessant! :hoch:
 
Na wenns hilfreich ist! Die zwei Minuten habe ich auch noch übrig! ;)
Wär interessant hinterher mal zu erfahren was denn im groben so dabei rausgekommen ist!
 
done, hoffe es hilft.

Manche Fragen sind an sich etwas unsinnig, da das Szenario nicht klar ist.
 
ebenfalls done - obwohl mir die Umfrage eher weniger wie nen Inhalt eine BA-Abschlussarbeit vorkamm.
 
Zurück