• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zum Abo

Michi 14

Benutzer
Hi,

ich will mir die Games Aktuell abonnieren, weil ich sie mir früher immer gekauft habe und es sie aber heute in keinem Laden in meiner Umgebung mehr gibt.:ugly:

Ich habe aber noch ein paar Fragen:

Ich will ein ganz normales Abo mit 12 Ausgaben im Jahr haben. Ich muss also das "1-Jahres-Standardabo Magazin" wählen, oder?

Sind dort auch die Sonderhefte dabei?

Ist wie früher auch noch, eine DVD in jeder Zeitschrift dabei?

Was kostet ein Heft im Laden?

Bleibt es bei den 20 € für das Abo oder kommen noch irgendwelche Zusatz kosten dazu?

Steht in der Games Aktuell auch was, über alle Konsolen?

Das war's erst mal.:ugly:

Danke für eure Antworten.:) ( Die hoffentlich noch kommen :D )

Hi Michi 14,

Ich will ein ganz normales Abo mit 12 Ausgaben im Jahr haben. Ich muss also das "1-Jahres-Standardabo Magazin" wählen, oder?
Nein, für ein stinknormales Abo, also Games Aktuell mit DVD musst du entweder "Prämienabo" oder "Jahresabo plus Gratis-Prämie" auswählen. Bei "1-Jahres-Standardabo Magazin" ist keine DVD bei.

Sind dort auch die Sonderhefte dabei?
Nein, die müssen einzeln bestellt oder im Laden gekauft werden.

Ist wie früher auch noch, eine DVD in jeder Zeitschrift dabei?
Kommt drauf an, welches Abo du wählst. Bei "1-Jahres-Standardabo Magazin" ist keine DVD bei, bei "Prämienabo" und "Jahresabo plus Gratis-Prämie" sind die DVDs in jeder Ausgabe dabei.

Was kostet ein Heft im Laden?
Im Laden kostet die Games Aktuell ohne DVD 1,90€, mit DVD sind es 3,90€

Bleibt es bei den 20 € für das Abo oder kommen noch irgendwelche Zusatz kosten dazu?
20€ kostet nur das Abo ohne DVD. Die anderen beiden, also "Prämienabo" und "Jahresabo plus Gratis-Prämie" kosten 42,20€, haben aber eine DVD in jeder Ausgabe.

Steht in der Games Aktuell auch was, über alle Konsolen?
Ja klar. ;)
Die Games Aktuell ist ein Plattformübergreifendes Magazin und berichtet über PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC.

Danke für die Antwort.

Könnte mir noch jemand sagen, wei lang die durchschnittliche Länge einer GA DVD ist?

Warum gibt es Prämien nur für die Xbox360?

Will mir für die GA als Prämienabo bestellen doch da ist nichts aber auch gar nichts für die PS3 dabei.

Frage!

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein Abo Coupon für die Games Aktuell zurück gekriegt.
Und ein Zettel dazu.
Nur Beunruhigt mich das was drauf stand.
Bestellung: PC Games Hardware DVD?
Müsste es nicht heissen: Games Aktuell DVD?
Der Coupon wurde schon wieder abgeschickt.
Also vor 2 Wochen ^^
Nun zur Frage stimmt da irgendwas nicht?
Oder ist es Üblich das statt Games Aktuell bei der Bestellung steht PC Games Hardware steht?

Edit: Hat sich schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein Abo Coupon für die Games Aktuell zurück gekriegt.
Und ein Zettel dazu.
Nur Beunruhigt mich das was drauf stand.
Bestellung: PC Games Hardware DVD?
Müsste es nicht heissen: Games Aktuell DVD?
Der Coupon wurde schon wieder abgeschickt.
Also vor 2 Wochen ^^
Nun zur Frage stimmt da irgendwas nicht?
Oder ist es Üblich das statt Games Aktuell bei der Bestellung steht PC Games Hardware steht?

Edit: Hat sich schon erledigt.

Jetzt will ich aber wissen, was da los war.:D

Bestimmt Games Aktuell bestellt und netterweise PC Games Hardware geschenkt bekommen. :ugly: So Leserfreundlich zeigte sich Computec ja noch nie. :ugly:

Jop war einer ;)
Ist so als ob du dir einen Golf kaufst, und auf dem Kaufvertrag steht Porsche Boxter S :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage ^^:
Die neue Games Aktuell kommt am 21. raus, habe sie aber Aboniert.
Krieg ich se deswegn früher?
Hab nähmlich gehört das ein Abonent das Heft früher kriegt.
So um 2-3 Tage.
Oder habe ich mich verhört?
Nur mal so ne Frage ;)

So, auch ich hätte eine Frage zu meinem Abo, ich hoffe ihr helft mir dabei.

Ich habe noch vor Weihnachten ein GA Magazin Abo abgeschlossen, und natürlich auch eine Bestätigungsmail gekriegt. Da ich als Zahlungsoption Rechnung gewählt habe, warte ich nun schon eine Weile auf diese. Kriegt man die Rechnung erst mit der ersten Ausgabe zugeschickt oder stimmt etwas nicht?

Danke im Voraus!

So, auch ich hätte eine Frage zu meinem Abo, ich hoffe ihr helft mir dabei.

Ich habe noch vor Weihnachten ein GA Magazin Abo abgeschlossen, und natürlich auch eine Bestätigungsmail gekriegt. Da ich als Zahlungsoption Rechnung gewählt habe, warte ich nun schon eine Weile auf diese. Kriegt man die Rechnung erst mit der ersten Ausgabe zugeschickt oder stimmt etwas nicht?

Danke im Voraus!

Alles ganz normal. Du hast ja schließlich auch ein mehrwöchiges Rückrufrecht für Deinen Abo-Vertrag. Mach' dir mal keine Sorgen, die Bezahlung wird nie vergessen...:)

Zurück