Free Radical entwickelt für Crytek Konsolen-Spiele

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
So will ich das hören...jetzt erzählt mir noch das Timesplitters kommt und ich bin glücklich :D
 
Schön das die entlassene Mitarbeiter wieder ne Arbeit finden: Super :hoch:
Vielleicht wirds noch ein Crysis für die PS 3 geben? :nice:
 
Nö Crysis ist laut Aussage von Crytek nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.
Nur die CryEngine ist auf Konsolen "lauffähig", nicht aber Crysis in seinem vollem Umfang.
Aber das hatten wir schon mehr als ein mal....
 
Vielleicht ändert sich jetzt Cryteks Meinung zu den Konsolen?
 
Vor ca 1 Jahr meinte Crytek ja schon dass sie sich in zukunft nur für Konsolenspiele spezialisieren wollen. Und jetzt mit Free Radical kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Nö Crysis ist laut Aussage von Crytek nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.
Nur die CryEngine ist auf Konsolen "lauffähig", nicht aber Crysis in seinem vollem Umfang.
Aber das hatten wir schon mehr als ein mal....



wen ddan wohl nur in anngepaster optik

So will ich das hören...jetzt erzählt mir noch das Timesplitters kommt und ich bin glücklich :D

Timesplitters 4 wird sicher kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö Crysis ist laut Aussage von Crytek nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.
Nur die CryEngine ist auf Konsolen "lauffähig", nicht aber Crysis in seinem vollem Umfang.
Aber das hatten wir schon mehr als ein mal....

So ein Schwachsinn. Das war damals doch nur eine Ausrede dafür, wieso Crysis nicht auch für Konsolen erschienen ist.
 
Natürlich...
Denkst du sie würden sich die Kohle entgehen lassen wenn es denn so einfach wäre?
Für was sollten sie denn eine Ausrede brauchen?
Bzw. Nenn mir EIN Spiel das Crysis imo voll und ganz das Wasser reichen kann auf Konsole? Kannst du wahrscheinlich nicht. Hat den Grund unzureichender Leistung, auch wenn das reine Konsoleros nur sehr ungern hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich...
Denkst du sie würden sich die Kohle entgehen lassen wenn es denn so einfach wäre?
Für was sollten sie denn eine Ausrede brauchen?
Bzw. Nenn mir EIN Spiel das Crysis imo voll und ganz das Wasser reichen kann auf Konsole? Kannst du wahrscheinlich nicht. Hat den Grund unzureichender Leistung, auch wenn das reine Konsoleros nur sehr ungern hören.

Ich glaub auch nicht dass Crysis für Konsole kommt, aber Killzone 2 kann locker mit der Grafik von Crysis mithalten. Eigendlich kann bei der Grafik von KZ2, Crysis nicht mal mithalten.

Trotzdem Super Nachricht!!!:hoch::hoch:
 
Hört man gerne das Crytek jetzt auch im Konsolenbereich was machen will. Aber ein Crysis will ich nicht sehen. Die Grafik ist mir zu schlecht xD Uncharted 2 und Killzone 2 sehen besser aus ;) Außerdem können sowieso kaum Leute Crysis auf Very High spielen, weil die Rechner einfach noch zu teuer dafür sind. Deswegen bin auch Konsolero. Spiel rein Grafik genießen ^^

Dass die Leite wieeder eingestellt werden ist auch super. :hoch:
 
fänd ich auch nicht so prickelnd, jetzt noch ne konsolenversion von crysis zu bringen.
ist ja immerhin auch schon ein paar tage alt. dann lieber ein komplett neues spiel
 
Ich glaub auch nicht dass Crysis für Konsole kommt, aber Killzone 2 kann locker mit der Grafik von Crysis mithalten. Eigendlich kann bei der Grafik von KZ2, Crysis nicht mal mithalten.

Trotzdem Super Nachricht!!!:hoch::hoch:
http://www.fielmann.de/nulltarif/
Kann nicht Schaden. DeFacto ist Crysis und Addon Warhead immer noch das Grafisch beste Spiel auf dem Markt. Ein Killzone 2 sieht zugegebenermaßen toll aus, an Crysis reicht es trotzdem nicht heran. Auch wenn wie gesagt das Konsoleros meist nicht gerne zugeben.
 
Auch wenn wie gesagt das Konsoleros meist nicht gerne zugeben.

Ich bin reiner Konsolero, bin aber trotzdem völlig deiner Meinung! ;)
Wenn es aber ums spielerische geht, gibts im Konsolensektor besseres. Crysis hat mich spielerisch überhaupt nicht gefesselt. Das wird wohl aber auch nur Geschmackssache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück