FreeCol: Ein Colonization Remakes

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Gerade entdeckt: FreeCol ein OpenSource-Projekt welches als Ziel hat ein Remake des 94er Microprose-Titels Colonization auf die Beine zu stellen.
Scheinbar ist die Enwicklung schon weit genug Fortgeschritten, so das man bereits die ein oder andere Runde spielen kann.

Da das Epiel allerdings auf Java aufbaut müssen die entsprechenden Bibliotheken installiert sein. Also nicht wundern, wenn das Spiel nicht sofort starten sollte. ;)
 
colonization, das waren noch zeiten. werde das teil mal bei gelegenheit ausprobieren. danke für den link.
 
oh, allerdings nett :)
war einer einer erlesenen Strategie-Lieblinge und gefiel mir sogar besser als Civ :)
mal die Woche hier ausprobieren
 
Zurück