• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freie Wähler fordern "Killerspiel-Verzicht" der Spieleentwickler - was denkt ihr?

Unsinn, wer bestimmt den was rechts ist und was nicht. Du ????? dein Kollektiv ????
Genau das ist dieses Schubladen denken !!!! Jeder ist ja so liberal und weltoffen und vergisst dabei das wesentliche. Nämlich den Menschen ansich. In jeder stinkigen Partei sind irgendwelche Personen, die national denken. Deswegen sind diese aber nicht gleich rechts.

Wenn ich das Wort Killerspiel schon wieder lese wird mir schlecht! Wenn man aber logisch Denkt
kann es das eh nicht Funktionieren.
Seit wann sin Die Freien Wähler ne partei ?
Das ist ja auch nicht mehr als Wahlprogramm Blabla, wobei das doch noch relativ Früh ist :D

Der Vergleich zur FPÖ hinkt gewaltig, denn diese "Partei" verunglimpft, Zuwanderer in Österreich unverhohlen.

Dann lies dir mal die Ziele dieser Partei durch. Wenn du FPÖ und ihr Programm kennst (abseits von Ausländer raus Sagern und dämlichen Werbeplakaten) wirst du erkennen dass die Ziele dieser Partei 1 zu 1 vom Parteiprogramm der FPÖ abgeschrieben sein könnte.
Und im Dunstkreis Rechtsradikaler ist man auch genau so. Fehlen also nur noch ein paar ausländerfeindliche Sager und der Vergleich passt zu 100%. :kaffee:

Achja, Schimpfwörter wie "Sauschädel" sind diskriminierend und somit ganz klar rechts.

Ja is klar, netter Versuch. :rolleyes:

Unsinn, wer bestimmt den was rechts ist und was nicht. Du ????? dein Kollektiv ????
Genau das ist dieses Schubladen denken !!!! Jeder ist ja so liberal und weltoffen und vergisst dabei das wesentliche. Nämlich den Menschen ansich. In jeder stinkigen Partei sind irgendwelche Personen, die national denken. Deswegen sind diese aber nicht gleich rechts.
Sicher sind in jeder Patei Menschen, die national denken. Nationalistisches Denken ist aber pyschologisch gesehen, von ideologischen Aspekten geprägt und somit häufig faschstischer Natur. Patriotismus ist eine ganz andere Schublade und die gibt es in jeder Partei. Bei Bü90/Grüne oder der Linken gibt es ganz gewiss keine (bekennenden) Nationalisten. Nur soviel zu den Parteien.
Natürlich bestimme ich nicht, was rechts ist und was nicht, auch nicht mein "Kollektiv", falls Du damit organisierte Kollektive, wie das marxistische sozialistische Kollektiv, andeuten wolltest. Mit sowas habe ich nichts am Hut.

das klingt ja sehr kompetent und als nächstes wird aufgefordert das alle auf ungesundes essen verzichten ohne zu definieren was denn eigentlich ungesund ist. solche leute regen mich nur noch auf

Getreu dem Motto...man kanns ja ma probieren wa!!!...Was für eine Scheiße läuft denn da.

Zurück