• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freunde werben Freunde - Werbeaktion für kostenlose XBLA-Games!

glaube nicht dasn MS da die Kunden verarscht. Das mit den HD Scheiben ging bei mir aber sehr fix. Freitags losgeschickt. Dienstag hatte ich die Filme schon daheim.
Das ist auch eine andere Aktion, ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen... Obwohl ich denen noch einmal geschrieben habe... Ich schreibe denen gleich noch einmal!

UPDATE:
Ist schon wieder ein paar Tag her, dass ich denen ein zweites Mal geschrieben habe. Die antworten einfach nicht, habe denen bis jetzt ignorant auf deutsch geschrieben, da in den Bedingungen nichts weiter drinsteht. Vllt. sollte ich es mal mit englisch probieren. Aber es kommt noch nicht einmal eine Antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Sensible World of Soccer noch nicht erschienen ist. Vielleicht hat Microsoft deswegen die Codes noch nicht verschickt? Ich habe bis jetzt nirgends gelesen, dass irgendwer die Codes erhalten hat. Mal sehen, was noch draus wird...

Heute habe ich ne Mail bekommen, dass Microsoft demnächst die restlichen Codes abschickt!
Anscheinend haben die das alles noch nicht geschafft!
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich doch noch welche bekomme!

Heute habe ich ne Mail bekommen, dass Microsoft demnächst die restlichen Codes abschickt!
Anscheinend haben die das alles noch nicht geschafft!
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich doch noch welche bekomme!

Jupp, hab die Mail auch gerad gelesen.
Dann müssten die ja bald kommen, also hat sich unsere Aktion doch gelohnt Sascha. :)

Zurück