• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

From Software: Miyazaki möchte Story-Spiel im Stil von Rockstar Games entwickeln

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Miyazaki möchte Story-Spiel im Stil von Rockstar Games entwickeln gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: From Software: Miyazaki möchte Story-Spiel im Stil von Rockstar Games entwickeln

:huh:
Story Spiele finde ich gut. Aber Rockstar war jetzt auch nie ein Aushängeschild für gute Storys. Bezweifle dass das bei RDR2 anders ist. (von dem irgendwie auch schon keine Sau mehr spricht)

Würde mir bei Fromsoft lieber wünschen dass sie weiterhin solche Spiele machen wie bisher aber auch einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad anbieten.
Bloodborne gefällt mir an sich sehr gut. Aber da hatte ich auch irgendwann kein Bock mehr immer wieder den selben Abschnitt zu spielen.

Würde mir bei Fromsoft lieber wünschen dass sie weiterhin solche Spiele machen wie bisher aber auch einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad anbieten.

Ja, das fände ich auch klasse, die Spiele würden mich nämlich alle sehr reizen. Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich aber total ab.
Sekiro soll ja noch härter sein als DS oder Bloodborne :ugly:

Zurück