• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frontlines: Fuel of War - PS3-Version doch gecancelt!

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Wenn dann is es eh nur auf dem PC ordentlich zu spielen...

zum thema juiced:

somit wäre ea wieder alleinherrscher mit NfS und kann weiterhin grottige Spiele auf den Markt werfen
... nich das es mich stören würde (Renn- Sport-Spiele :huh:)
aber alle die sie mögen sind wohl für immer verloren :ugly:

THQ

Na ja,hat wohl der "liebe Onkel Bill" wieder sein Portmonnaie gezückt.Sollen sie doch ohne PS3 in die Pleite rutschen.Mir egal.

Das ist nur der Anfang. In den kommender Wochen wird jeder andere Publisher folgen und seine PS3-Versionen einstellen und auch keine weiteren mehr entwickeln.

Das ist nur der Anfang. In den kommender Wochen wird jeder andere Publisher folgen und seine PS3-Versionen einstellen und auch keine weiteren mehr entwickeln.

Also darauf erwidere ich jetzt nichts,ist langsam offensichtlich,dass dieser User mit solchen Aussagen versucht Gebashe in den Threads zu starten.

@Topic:
Fuels of War interessiert doch keinen der eine PS3 besitzt,ein gutes Taktik Spiel ist bei Sony in Entwicklung und heisst SOCOM Confrontation.Wenn das auf dem Markt ist spielt doch niemand mehr FOW.

wieso sollte man sich ego shooter auf konsole kaufen ? meiner meinung nach gehören ego shooter einfach auf den pc

Na ja,hat wohl der "liebe Onkel Bill" wieder sein Portmonnaie gezückt.Sollen sie doch ohne PS3 in die Pleite rutschen.Mir egal.
Ab solchen Kommentaren könnte ich kotzen. Als würde Bill Gates höchstpersönlich Firmen erpressen und bestechen. tztztz :uff:

Naja, also ich hätte echt nichts gegen FOW gehabt, zumal mir die Gameplayvids eig echt gut gefallen haben, mit den vielen Möglichkeiten! Tja, ist eben jetzt doch nichts draus geworden, aber ich gebe CoZmic recht, wenn Socom Confrontation kommt, ist das eh kein Problem mehr; mich würde aber mal der genaue Grund für das Canceln der PS3-Version interessieren... sind die THQ-Jungs etwa überhaupt nicht mit der Playsi zurecht gekommen?! Kann ich mir kaum vorstellen, Juiced und Stuntman schauen ja auch nicht soo schlecht aus;).

Naja, also ich hätte echt nichts gegen FOW gehabt, zumal mir die Gameplayvids eig echt gut gefallen haben, mit den vielen Möglichkeiten! Tja, ist eben jetzt doch nichts draus geworden, aber ich gebe CoZmic recht, wenn Socom Confrontation kommt, ist das eh kein Problem mehr; mich würde aber mal der genaue Grund für das Canceln der PS3-Version interessieren... sind die THQ-Jungs etwa überhaupt nicht mit der Playsi zurecht gekommen?! Kann ich mir kaum vorstellen, Juiced und Stuntman schauen ja auch nicht soo schlecht aus;).

Ach alles grafisch wie spielerisch schlecht auf der PS3, genau wie SmackDown vs. RAW 2008 :lol:
Mich würde SOCOM auch mehr interessieren (was es eh tut) als FOW. Den genauen Grund würde ich auch wirklich gerne wissen, denn man cancelt nicht ohne Grund ein Spiel für EINE Plattform. Vorallen Dingen nicht, wenn man generell für XBox / PS3 und Wii entwickelt (auch wenn für Wii nicht so oft).

vlt. hast dus noch nicht gehört aber Bill Gates hat seinen Aktienanteil verkauft und ist nicht mehr im Verwaltungsrat von MS... Also jetzt keinen Groll auf Bill haben, der widmet sich jetzt voll und ganz seiner Stiftung... :hoch:

...so läuft das halt, warum auch nicht?

Und das Argument, dass SOCOM kommt ist nun auch nicht grad der Bringer. Nur weil ein (wahrscheinlich) sehr gutes Spiel erscheinen wird, heißt's doch lange nicht, dass man keine anderen Spiele mehr spielen möchte.

Damit hat Sony nur das selbst entwickelte Format unterstützt,
Abgesehen davon, dass ich die Behauptung um die Microsoft und FOW nicht glaube, würde Microsoft in diesem Fall auch nur eigene Interessen vertreten bzw. die eigene Konsole unterstützten.

GTA ist aber auf der Playstation gross geworden und MS kauft sich nur ein.
Das ist der Unterschied.

Teil1 der GTA-Serie erschien ebenso auf Computer und GameBoy, und war für damalige Verhältnisse schon etwas besonderes.

The original Grand Theft Auto was developed in DOS, and then later ported to Microsoft Windows, Sony PlayStation, and Game Boy Color.
Quelle: Wikipedia

Also darauf erwidere ich jetzt nichts,ist langsam offensichtlich,dass dieser User mit solchen Aussagen versucht Gebashe in den Threads zu starten.

@Topic:
Fuels of War interessiert doch keinen der eine PS3 besitzt,ein gutes Taktik Spiel ist bei Sony in Entwicklung und heisst SOCOM Confrontation.Wenn das auf dem Markt ist spielt doch niemand mehr FOW.

Er übertreibt zwar gehörig, dennoch würde ich auch sagen, dass in Zukunft das ein oder andere PS3-Spiel wohl noch gecancelt wird, bzw. Serien umverlagert werden (könnten).

Square-Enix machte mit Dragon Quest für DS und Wii den Anfang und Capcom zog mit Monster Hunter nach. Der Marktfürher wird die meiste Unterstützung bekommen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Die PS3 wird ihre hochqualitativen Spiele bekommen, aber die gab es auch auf dem Gamecube und dem Dreamcast. Eine derart flächendeckende Unterstützung wie bei der PS2 wird Sony mit der PS3 (so schnell) nicht mehr bekommen. Natürlich alles nur IMO.

Ich sehe es trotzdem gelassen.

Ach alles grafisch wie spielerisch schlecht auf der PS3, genau wie SmackDown vs. RAW 2008 :lol:
Mich würde SOCOM auch mehr interessieren (was es eh tut) als FOW. Den genauen Grund würde ich auch wirklich gerne wissen, denn man cancelt nicht ohne Grund ein Spiel für EINE Plattform. Vorallen Dingen nicht, wenn man generell für XBox / PS3 und Wii entwickelt (auch wenn für Wii nicht so oft).

Der Grund könnte der sein, dass sich Software auf der PS3 bisher einfach nicht verkauft und Portierungen im Zusammenhang mit der offensichtlich zu komplizierten Hardwarearchitektur der PS3 nicht rentabel sind. Die 360 bewegt im Bereich der stationären Konsolen nachweislich am meisten Spiele und das mit Abstand. Gefolgt vom Wii.

Ich erinnere daran, dass EA z.B. laut dem letzten Geschäftberichten mit allen anderen Plattformen mehr Umsatz gemacht hat als mit der PS3 - sogar bei Handyspielen war der Absatz weit größer.

Bei anderen Studios ist es doch ähnlich. Man muss doch nur mal auf die regelmäßigen Softwareverkaufszahlen schauen.

Das ist natürlich Quatsch, Donald. Ich hoffe, dass weißt du selbst.

Dennoch kommt es mir so vor, als ob es bald mehr Exklusivtitel für die 360 gibt, als PS3-Spiele insgesamt. Das kann doch alles nicht wahr sein?! :rolleyes:
Neben Frontlines ist bspw. auch Splinter Cell Conviction als 360-exklusiv angekündigt. Ein DMC4 hingegen erscheint nun auch für die Box. Das Spiele-Angebot der 360 ist in meinen Augen erschlagend besser als die Software, die Sony auffährt. Dass dann noch Kracher wie God of War 3 wohl erst 2009 kommen werden, überrascht mich gar nicht mehr. Und Killzone und MGS4 sehe ich auch noch nicht dieses Jahr im Spiele-Angebot der PS3...

Zurück