frontlines_fow. beta

naja.. stimmt schon.. erwarten kannst du das als käufer schon.. nur leider ist es bei keinem hersteller üblich.. ^^
 
ach, ich mach mir darüber keine gedanken mehr. über die patchgeschichte. das passiert mittlerweile bei jedem zweiten game. klar ist das nicht geil, aber es ist mittlerweile eben einfach normal geworden. da musste halt bei jedem game mit rechnen.
 
Mich störts kaum, wenn ein Patch rechtzeitig da ist, aber wenn ich da zwei Wochen mit nem verbuggten Spiel sitze, dann find ich das scheiße.
 
ach, ich mach mir darüber keine gedanken mehr. über die patchgeschichte. das passiert mittlerweile bei jedem zweiten game. klar ist das nicht geil, aber es ist mittlerweile eben einfach normal geworden. da musste halt bei jedem game mit rechnen.

ja.. leider extrem in letzter zeit.. daher find ich es ja so gut das die so schnell nachgelegt haben.. meist sitzt du erstmal ne weile mit dem verbugten spiel da..
 
ich find das bei den meisten echt fix, in welcher zeit nach dem release reagiert wird. wahrscheinlich wissen die auch häufig schon, wo fehler sind aber haben keine zeit mehr das vorm release noch zu fixen
der singleplayer is echt besser als ich erwartet habe, und ne runde auf der solarfarm bringt ne menge action!
 
Ich find den SP auch recht gut, hatte vorher eigentlich gedacht, ich spiele den gar nicht, sondern nur MP ;)
 
Zurück