FUEL: Neuer Ingame-Trailer zum Race-Game von Codemasters

Stimmt, bei Motorstorm war die befahrbare Welt riesig. Auch die Wettereffekte waren ein Knaller. ;)
:D Ich weiß schon, daß FUEL mehr mit Far Cry 2 zu tun hat, als mit MoSt, mal davon abgesehen, daß dieses Game unspielbar ist, wenn man Fairness gewohnt ist... FUEL ist bereits ein Must-Have-Titel für mich und das nicht nur, weil mein Cousin selber aktiv Rallys fährt (Paris-Dakar 2008, Platz 126, auf Mitsubishi Pajero) - nee, das war jetzt 'ne Lüge, aber von FUEL erhoffe ich mir natürlich ein zweites DiRT!!! :) Und wenn es Tornados etc. geben wird - YES!!! Ich lieeebe Offroad-Racer! Und man schadet der Natur nicht.

sieht für mich aus wie ein motorstorm-klon.
sieht aber trotzdem klasse aus

ist es aber nicht. es ist VIEL VIEL VIEL besser. Fuel wird soo was von Burner

und hey mom ist die Rennsparte die Sparte die in letzter Zeit extrem weiterentwickelt hatt.

s. Burnout 5, Pure, und MotorStorm und jetzt Fuel mit ihren x tausenden quadratmetern *staun*

ich mein nur das aussehen. na klar hat motorstorm keine offene welt, aber wann man nur bilder anschaut und vergleicht sehen die spiele wie ich finde gleich aus.
Sehe ich auch so, allerdings sieht Fuel optisch noch nich dolle aus.
Da gefällt mir Motorstorm 2 aber sehr viel besser.

Werds mir aber mal vormerken.

Was hast'n gegen Codemasters???

Die produzieren Kinderkagge. Die Spiele haben soviel Anspruch, dass selbst ein 5-Jähriger kaum Probleme hätte, das Spiel zu bewältigen. Es ist Main-Stream-Mist, Weichei-Racing, Arcade-Blödsinn.
Das hat doch niemals soviel Niveau wie der Klassenmeister Burnout, weil die Steuerung genauso derbe schwammig sein wird wie die anderen Racing-Games von Codemasters. Die sollen lieber die Finger von Rennspielen lassen, denn von gefühlvoller, nachvollziehbarer Steuerung und schöner Fahrphysik haben die keine Ahnung.

Deren Spiele sind für Grobmotoriker ausgelegt.

Die produzieren Kinderkagge. Die Spiele haben soviel Anspruch, dass selbst ein 5-Jähriger kaum Probleme hätte, das Spiel zu bewältigen. Es ist Main-Stream-Mist, Weichei-Racing, Arcade-Blödsinn.
Das hat doch niemals soviel Niveau wie der Klassenmeister Burnout, weil die Steuerung genauso derbe schwammig sein wird wie die anderen Racing-Games von Codemasters. Die sollen lieber die Finger von Rennspielen lassen, denn von gefühlvoller, nachvollziehbarer Steuerung und schöner Fahrphysik haben die keine Ahnung.

Deren Spiele sind für Grobmotoriker ausgelegt.
Du zitierst Burnout und nennst Spiele von Codemasters Arcade-Blödsinn? Wieviel Realismus ist denn in Burnout Paradise zu finden, wenn man die fliegenden Autos mal ausser acht läßt? :D:autsch: Vielleicht spielst Du mal lieber Gran Turismo oder Forza, wenn Du Realismus brauchst - aber doch bitte nicht Burnout!!!

Ich steh auf Racing games und die von Codemasters haben eigentlich immer nen guten Job gemacht!
Und jetzt noch so ein Open World Game? ich glaub ich komm in den Himmel !!!!

Zurück