• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FUEL: Test zum Open-World-Racer

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Schade, kein Schadensmodell, ploppende Objekte und keine moderate Framerate? NEXT GEN? so wird ein weiterer Titel von meiner MUST HAVE Liste gestrichen. naja, next please

Gametrailers hat dicke 5.8 gegeben :ugly: . Noch schlimmer soll das GPS zeigen, welches Teilweise unpassierbare Wege anzeigt. Die Welt soll zumal sowas von leer sein, dass man teilweise 20 Minuten braucht, um irgendein Rennen oder etwas sehenswertes findet...

guter test! Zum Spiel hab ich zu sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt; abgesehen davon, dass ich keine rennspiele spiele:D. Die Grafik-und Wettereffekte beeindrucken mich aber. Ich empfehle den Kauf;)

Die Ideen finde ich gut, aber ich zahle keinen Vollpreis für das Game, für 20€ würde ich es mir überlegen, es fehlt leider zu viel für ein Game unserer Zeit!

so im nachhinein lässt mich das game doch ziemlich kalt, größe hin oder her.es wird wohl den weg in mein spieleregal schaffen.freu mich mehr auf dirt 2.

Im Enteffekt enttäuscht mich das Game dann doch. Ich werd es ebenfalls nicht für mehr als 20€ kaufen. Schade..

Guter Test Leute, werde mir das Spiel vielleicht mal zulegen.

Also Ihr seit ja noch recht hoch mit Eurer Wertung wenn man sich diverse andere Seiten so anschaut.

Bei 4playsers z.b. wird das Game auseinander genommen und auch mehr auf das extrem unfaire Gummiband Prinzip eingegangen.

Gut es gab viele Spiele mit diesem System aber das ein Gegner auf den letzten paar Metern vorm Ziel plötzlich 80meter gut macht und an einen vorbei rast ohne das man selbst einen fahrfehler gemacht hat, das ist schon sehr dreist gemogelt.

Noch dazu soll es bei der PS3 Version extrem heftige slowdowns geben.

ich werd aus den ganzen tests auch nicht schlauer die einen findens durschnittlich und die anderen findens kacke.
naja ich werd warten bis es billiger wird.
was meiner Meinung nach nich lange dauern wird.

naja ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. ohne langzeitmotivation ists eigentlich schon mal nix. und dann auch noch ohne tuning und schadensmodell:runter:

Also für mich hat es von anfang an nicht begeistern können und, jetzt erst recht ich habe irgend wie geahnt das das Spiel nichts wird .
Und Cynamite ihr seit immer so gut mütig mit allen .:)
Ist es weil ihr mittleid mit den Spielentwicklern habt oder gibt ihr immer so Hohe Noten ? :huh:
Bei 4Players wird das Spiel in alle Teile zerissen, gerade mal 64 PS3 und Xbox 65 % gegeben. :evil:
Ich werde aber dennoch bei dieser Game mal ein Blick riskieren Videothek sei dank,denn ich Bilde mir selber meine meinung ,denn bei den Test von Prototype war es genauso nur Lausiger 60% bei beiden systeme (Ps3 und 360 ) ich dachte nur : Hm..............
den Morgen dannach habe ich das Spiel geliehen und war sofort begeistert das es mir jetzt von ein Vetrauens Händler bestellt habe.

hm, ich werde es mir sehr warscheinlich nicht holen, vielleich in nen halben jahr wenn man es unter 20 euro bekommt :)

Schade, daß nur die PS3-Version getestet wurde. Gehe mal davon aus, weil es in den PS3-News steht und die Xbox360-Version nicht in einem Satz erwähnt wird. Warscheinlich ist sie so schlecht, daß sie es gar nicht wert war getestet zu werden. :rolleyes:

Komisch eigentlich, der gleiche Artikel erschien auch in der aktuellen GA. Dort betraf der Test aber beide Systeme. Der fiel auch unterschiedlich aus. Aber sowas muß ja nicht erwähnt werden. Bei Cynamite haben ja sowieso mehr User eine PS3 als eine Xbox360. Naja, schade eben. :rolleyes:

Ja, das Spiel ist nicht schlecht.
Aber grade bei den Rennen wird man genötigt, auf der Strecke zu bleiben - sei es durch Wasser, undurchgringliches Unterholz oder Leitplanken.
Hinzu kommt, dass man bei Nachtrennen nicht wirklich etwas sehen kann.

Insgesamt mal zum Ausleihen nicht verkehrt, aber definitiv kein Vollpreisspiel.

Schaut ja nich schlecht aus. Aber muss den jetz überall das Open World-prinzip eingebaut werden??

Schon wieder ein "Open World"-Spiel?! Fast jedes Spiel, das heute veröffentlich werden, ist ein Open World-Spiel! :( Das Spiel FUEL ist auch nicht gerade der große Hit! :runter:

Das Open World Prinzip ist ja nicht schlecht, aber bei den Rennen könnte man es vielleicht ein bischen eingrenzen.

Ich habe mir es heute aus der Videothek ausgeliehen und muß sagen, daß es nicht übel ist. Die Wettereffekte sind wirklich hervorragend und die Rennen echt spaßig, wenn man die Staße verläßt.
Die Landschaft ist hübsch, wenn auch wenig Abwechslungsreich. Das Areal ist wirklich zu groß geraten. Es macht einfach keinen Spaß, so weite Strecken ohne Sinn durch die Gegend zu fahren. Der Free-Modus ist wirklich nett, aber puh, man sollte viel Zeit für dieses Game haben. Aber besser als das vergleichbare Baja ist es allemal. Als Vollpreistitel würde ich es dennoch nicht empfehlen.
(7/10)

Zurück