Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FUEL: Wetter spielt eine Schlüsselrolle in Codemasters Rennspiel
Ich kann mich noch gut an Dakar 2 (2003) erinnern. Das war in gewissem Umfang auch "Open World" (Sahara) und bot hübsche Grafik und abwechslungsreiche Fahrzeuge. Trotz der Minimalistik war es ein packender Offroader. Das wird FUEL wohl toppen können! Vor allem wegen den Wettereffekten.
hört sich ja schonmal gut an.großes/größtes areal, gute grafik, gute fahrphysik und jetzt auch noch wetterbedingte veränderrung.bin immer mehr an dem game interessiert.hoffentlich entpuppt es sich nicht nur als aufgedunsenes blabla.
wettereffekte die sich aufs spiel ausüben sind aer auch nicht unbedingt was neues.in gta 4 wird die strasse auch rutschig wenns regnet