• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FUEL: Wetter spielt eine Schlüsselrolle in Codemasters Rennspiel

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Website
apfelphone.net
Erstes Open World Rennspiel? Vielleicht das erste dieser Art, aber nicht wirklich das allererste...

Ich kann mich noch gut an Dakar 2 (2003) erinnern. Das war in gewissem Umfang auch "Open World" (Sahara) und bot hübsche Grafik und abwechslungsreiche Fahrzeuge. Trotz der Minimalistik war es ein packender Offroader. Das wird FUEL wohl toppen können! Vor allem wegen den Wettereffekten. :hoch:

wettereffekte in spielen find ih klasse. vor allem, wenn sich das dann auch noch realistisch aufs fahrverhalten auswirkt.

Hört sich doch gut an. Der erste Open-World-Racer sit es zwar nicht aber dafür sicher einer der besseren.

ist schon gekauft.
Aber nur wenn die Ladezeiten akzeptabel sind....(PURE)

hört sich ja schonmal gut an.großes/größtes areal, gute grafik, gute fahrphysik und jetzt auch noch wetterbedingte veränderrung.bin immer mehr an dem game interessiert.hoffentlich entpuppt es sich nicht nur als aufgedunsenes blabla.

wettereffekte die sich aufs spiel ausüben sind aer auch nicht unbedingt was neues.in gta 4 wird die strasse auch rutschig wenns regnet:rolleyes:

Also ich glaub das Game wird der Hammer, kanns kaum noch abwarten mir das endlich zu kaufen:D

Ist doch mal ein nettes Feater wetterfekte.

Zurück